Duschtuch von hessnatur und Körpermilch von alverde1 e1401053736462
Beauty Fashion

hessnatur Produkttesterin für die Aktion „Wohlfühl-Duo“

***Anzeige***Beauty***

Duschtuch von hessnatur und Körpermilch von alverdeEndlich hatte ich bei hessnatur das Glück, als Testerin ausgewählt zu werden. Mit 999 weiteren Testerinnen darf ich an der Aktion „Dein Wohlfühl-Duo“ teilnehmen. So erhielt ich in der vergangenen Woche ein hessnatur-Duschtuch in chinablau sowie eine Körpermilch in der Duftnote Kakaobutter Hibiskus von alverde NATURKOSMETIK.

Duschtuch von hessnatur und Körpermilch von alverde

Das Duschtuch hat eine Größe von 67 x 140 cm und besteht aus 100% reiner Bio-Baumwolle ohne Bleichmittel. Es hat einen besonders dichten Schlingenfloor und hat eine hübsche Web-Bordüre. Der Preis hierfür beträgt im Online-Shop von hessnatur 24,95 €. 

eingehüllt in das hessnatur Duschtuch

Ich habe das Duschtuch bereits gewaschen. Es hat sich weder verzogen, noch hat sich die Farbe ausgewaschen. Da ich es im Trockner hatte, ist es besonders kuschelig, blieb auch hier absolut in Form. Nach dem Duschen nimmt es die Feuchtigkeit sehr gut auf und wird nicht gleich nass, wie es oft bei minderer Qualität der Fall ist.

duftende Körpermilch von alverde

Die Körpermilch hat einen tollen Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist. Sie könnte meiner Meinung nach schneller einziehen, was aber nicht weiter schlimm ist. Sie ist sehr ergiebig und hinterlässt keinen Fettfilm. Gerade für trockene Haut, wie ich sie ja habe, ist sie besonders geeignet, da sie diese bis zu 24 h mit Feuchtigkeit versorgt. Erhältlich ist die alverde Körpermilch in jedem DM-Markt. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

8 Kommentare

  1. Für hessnatur durfte ich auch schon testen. Leider war ich diesmal nicht dabei. Die Produkte von hessnatur sind sehr gut.
    LG Elke

  2. Ich liebe Kakaobutter Hibiskus 🙂
    Das kauf ich auch regelmäßig beim dm 😉
    Es duftet einfach sooo herrlich 😀
    VLG Nicky

  3. Ich darf dieses mal auch für hessnatur testen. Finde auch das die Creme wunderbar riecht.
    Muss die Tage mal meinen ersten Testbericht hochladen.
    LG
    Yvonne

  4. Honey sagt:

    Ich finde es auch richtig gut 🙂

  5. Leider war ich als Testerin nicht dabei. Die Produkte von hessnatur finde ich meisst echt klasse, auch wenn der Preis dort etwas höher ist, dafür ist die Qualität bisher immer top gewesen.

  6. Das Handtuch ist ja mal richtig schön groß & tolle Farbe.
    Ich bin ein Fan von Alverde und diese Körperlotion gefällt mir richtig gut, nur schade das sie nicht so schnell einzieht.

    Liebe Grüße,
    Mel von melchen-testet.blogspot.com

  7. Ich kenne die Produkte von hessnatur noch nicht. Das Duschtuch sieht auf jedoch auf alle Fälle sehr hochwertig und weich aus.

  8. Pepsa sagt:

    Das Handtuch hört sich toll an! 🙂 Hab die Tage eine Bestellung bei hessnatur aufgegeben, freu mich schon drauf!
    LG und einen schönen Feiertag dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert