Highlights of the week 5: Gute Zeiten und schlechte Zeiten

Highlights of the week 6: Was man so alles findet...
Highlight of the week 3: Wetter wie im Frühling und Osterdeko

Regentropfen auf ZweigIn der vergangenen Woche wurde meine Oma endlich beerdigt – seit Anfang des Jahres mußten wir immer wieder nachfragen, wieso sich die Bestattung so verzögert. Da wir Oma nicht hier bei uns, sondern in Nürnberg bestatten ließen, gab es da so einige Probleme – und sogar die Schleife am Kranz wurde vergessen… da kann man nur mit dem Kopf schütteln…

Gestern war ich bei meinen Enkelkindern zum Babysitten und wir hatten mal wieder viel Spaß zusammen. Nach dem Mittagessen hielt Brooklyn seinen Mittagsschlaf mit seinem neuen Freund – dazu später mehr:

Brooklyn hat sich hingelegt

Damit schlief er ziemlich schnell ein und die Stern-Spieluhr half auch dazu. Virginia zeigte mir ihre vielen Spiele. Besonders Lotti Karotti fand ich witzig… Und gerne spielt sie die Frau Post:

Virginia - Frau Post

Als Brooklyn wieder wach war, spielten wir alle Schule:

Brooklyn spielt Schule

Es war ein schöner Tag und ich freue mich schon auf den Frühling, wenn wir zusammen rausgehen und alles mögliche zusammen erleben können.

Leider geht es Mandy derzeit nicht so gut, sie hat Magen-Darm-Probleme und wir mußten bis jetzt jeden Tag zum Tierarzt, wo sie Spritzen bekam. So scheint es ihr gut zu gehen und wir gingen danach ein kleine Runde laufen:

Mandy im Schnee

Mandy hat ein stöckchen

Bei dem Spaziergang gab es natürlich auch wieder viel schönes zu entdecken: 

Schnee liegt über dem kleinen See

Regentropfen am Zweig

Moos im Wald - am Bachlauf entlang

Regentropfen auf Tannenzweig

Habt Ihr bei Gabi schon die ersten Fotos von ihrem neuen Boxerbaby Amy gesehen? Soo eine süße kleine Maus… schade, das war von Mandy keine solchen Fotos haben… Leane hat einen tollen Loop gewonnen, Sandra hat unglaublich viele Bücher.  Bei Inka gabs wieder lecker Essen… Bin schon gespannt, was die andren erlebten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

10 Comments

  1. Schön, dass deine Oma nun endlich in Frieden ruhen kann.

    Für Mandy auch weiter gute Besserung.

    Deine Enkelkinder sind total süß, das verstehe ich sehr, dass du gern etwas mit ihnen unternimmst.

    Und alles natürlich wunderschöne Fotos.

    LG Martina

  2. Für deine Oma ist nun auch Ruhe einkehrt und sie hat Ihre wohlverdiente Ruhe. Schon traurig, dass nicht alles so lief 🙁

    Deine Enkelmäuse sind soooo goldig! Finde es toll, dass Du so für die beiden da bist. Und Mandy wünsche ich gute Besserung, auf das sie schnell wieder gesund wird!!!

  3. Oh je, das ist aber gar nicht schön, dass es Mandy nicht gut geht… Gute Besserung für sie!
    Vielen Dank auch für die schönen Fotos, die sind wirklich klasse!

    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche
    Erdbeerchen

  4. Ach cool, ich freue mich schon darauf, Oma zu sein, da kann man alles ganz anders genießen finde ich. Deine Bilder sprechen jedenfalls für sich.

    Dein Tannenzweig-Bild ist ja der Wahnsinn.

    LG Romy

Leave a Comment