Hyaluron Fluid im Test

Review Joveca Hyaluron Fluid Extra Intensive

aufladbares Nachtlicht von easy-gmbh
MeinPaket.de - Mein Online-Marktplatz

***Anzeige***Beauty***
Hyaluron Fluid im TestVor einiger Zeit erhielt ich zusammen mit der Bodylotion Erste Sahne auch einen Spender mit 15 ml Joveka Hyaluron Fluid vom sun-market-shop. Hierbei handelt es sich um ein besonders hochwertiges, niedermolekulares Hyaluron Fluid, das durch sein geringes Eigengewicht und die niedermolekulare Struktur in die kleinsten Zwischenräume der Haut eindringt, dort extrem viel Feuchtigkeit speichert und somit für einen Aufpolsterungs-Effekt sorgen soll. Man verwendet es für Gesicht und Dekollete und verwöhnt somit seine Haut mit einem der effektivsten Anti-Aging-Wirkstoffe in der Hightech-Kosmetik.

Ich habe das Fluid immer abends mit einem Wattestäbchen auf die kleinen Falten an den Augen aufgetragen. Durch den Pumpspender geht das ganz einfach. Es ist leicht flüssig, so dass ich damit immer wieder nach dem Antrocknen drüber ging.

Hyaluron Fluid Joveka

Das Fluid zieht sehr schnell ein, ist eher geruchslos und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Bedingt durch meine sehr trockene Haut verwende ich anschließend noch eine Creme. 

Hyaluron Fluid am Auge

Meine Fältchen sind zwar nicht verschwunden, aber ich finde schon, dass sie nicht mehr ganz so tief sind wie vorher. Ich kann es auch für empfindliche Haut empfehlen, da auch ich es sehr gut vertragen habe – gerade an den Augen habe ich da meist Probleme. Für einen Preis von 22,90 € bekommt Ihr bei www.sun-market-shop.de zum Joveka Hyaluron Fliud noch 100 ml Bodylotion Erste Sahne dazu. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

  1. Ich persönlich liebe ja Serem und Fluids, Creme zieht bei mir oft nicht ein und ich bekomme Pickelchen….ich werde es mir mal anschauen. Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart, Desiree

Leave a Comment