HOTW: Valentinstag und Kino-Preview #highlights

HOTW: Mein Enkelsohn ist da #Geburt

***Highlights***
Valentinstag gab es rote RosenIn der vergangenen Woche konnten wir uns seit langem mal wieder richtig erholen. Schwiegermutter ist noch immer in der Klinik, mein Mann noch immer mit Grippe zuhause und so konnten wir jeden Tag richtig ausschlafen und uns erholen. Ich habe auch bereits mehrfach Krankengymnastik hinter mir und meine Rückenschmerzen werden schon viel erträglicher.

Die Sonnentage habe ich natürlich trotzdem genossen und war mit den Hunden zu den täglichen Gassirunden draußen. Da ich ohnehin Vitamin D-Mangel habe, kamen die Sonnenstrahlen gerade richtig. Und endlich konnte ich unseren kleinsten Mann in die Arme schließen, nachdem ich das ok vom Arzt erhielt. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie schwer es ist, wenn man sein neugeborenes Enkelkind erst nach einer Woche besuchen darf….

 Flur im Krankenhaus

Und dann war da natürlich der Valentinstag. Ich bekam von meinem Mann rote Rosen und einen gravierten Anhänger, über den ich mich sehr gefreut hatte. Am Freitag habe ich dann meine Enkelkinder von der Schule bzw. von der Kita abgeholt. Wir waren ein wenig shoppen und haben Cappuccino getrunken. In dem kleinen Cafe im Einkaufszentrum gibt es Kindercappuccino (viel Milch mit Milchschaum und Kakao-Krönchen) und die Kinder aßen Kuchen. 

Cappuccino trinken mit den Kids

Gestern hatte ich die Kids dann abgeholt und bin mit ihnen ins Kino. Die Vor-Premiere von Bibi & Tina Tohuwabohu total! lief, den wollte vor allem Virginia so gerne sehen. 

Und dann kamen noch einige Testprodukte, die ich Euch in den nächsten Tagen näher vorstellen werde. Ihr dürft also gespannt sein. 

Habt Ihr schon die anderen Mädels besucht? Sandra zeigt uns ihr Babybett und bei Gabi gibt es bestimmt wieder tolle Fotos zu bestaunen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

2 Comments

Leave a Comment