Highlights of the week: Der Himmel brennt

Highlights of the week: Pippi Langstrumpf #lindgren #pippilangstrumpf #kindertheater
Highlights of the week: OP und tolles Wetter #krankenhaus #atlantis

Highlight: Sonnenuntergang in NEAWas für eine Woche: Die Tage werden merklich kürzer, was ich vor allem zum Feierabend merke. Mittlerweilen ist es um kurz nach 17 Uhr schon fast dunkel, wenn ich von der Arbeit nach Hause gehe. So um die Weihnachtszeit wird es dann schon um halb 5 so dunkel sein und danach gehts schon wieder rückwärts, worauf ich mich jedes Jahr auf´s neue freue.

Was mich auch total freut sind die derzeitigen Temperaturen. Bisher mußte meine Scheibenheizung erst 1-2 Mal zeigen, was sie kann. Tagsüber haben wir so um die 14- 15 Grad und an meinem Magnolienbaum haben sich wieder unzählig viele Knospen gebildet. Am Samstag haben wir dann die restlichen Blätter im Garten zusammengetragen und weggefahren. Das schönste aber sind derzeit die Sonnenuntergänge, man könnte direkt meinen, der Himmel würde abend für abend brennen:

Sonnenuntergang in Neustadt

Sonnenuntergang in NEA

brennender Himmel

Und dann hatte sich Mandy auch noch beim spazierengehen heute in Szene gesetzt – jaaa sie hat ein Steh- und ein Hängeohr. 

Mandy im Sonnenuntergang

Ach ja, meine Virginia hat 3 Wackelzähne, an denen sie ständig rumfummelt. Ich denke, bald wird er draußen sein, weil doch dann die Zahnfee kommt…

Virginias WackelzähneDie Post war in der vergangenen Woche auch sehr fleissig, so habe ich für die nächsten Tage wieder einiges erhalten, das ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen darf.

Nun mache ich mich auf den Weg zu meinen Bloggermädels Sandra, Gabi, Martina und Leane, die sicher ihre Berichte schon fertig haben, kommt Ihr mit??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

8 Comments

  1. wow, die Bilder sind ja super geworden. Hier bestaunen wir auch jeden Abend diese Sonnenuntergänge. Das könnte von mir aus jeden Abend so sein
    Wünsch dir noch einen schönen Wochenstart

  2. Wunderschöne Fotos 🙂

    Hihi, ja die Wackelzähne. Ich hoffe die Zahnfee bringt was Schönes.
    Meine Tochter hatte mal einen Wackelzahn mit runtergeschluckt, weil er sich beim Essen heimlich mit davon gemacht hatte. Das war ein Geschrei, als sie das gemerkt hatte.

    LG Martina

Leave a Comment