Ich bräuchte dringend ein Bett für meine Gäste

Hier könnt Ihr Euer Spielzeugwunder erleben...
Jedes Jahr aufs Neue.... was schenke ich nur???

***Anzeige***Ratgeber***
Ich habe mich mal wieder geärgert. Über unser Gästezimmer, das noch immer nicht vorhanden ist. Da hatte ich am Freitag nach der Arbeit eine spontane Geburtstagsparty organisiert bekommen – mit lecker Grillfleisch, Sekt und sogar einer Geburtstagstorte. Es war wirklich toll nur den Sekt mußte ich dann alleine trinken. Wieso? Na mein Mann trinkt keinen Sekt, meine Mom hat nur mitgetrunken zum Anstoßen und meine Schwester mußte ja noch nach Hause fahren. Wenn jetzt schon das kleine Dachzimmer fertig wäre, könnten wir öfters und länger feiern als bisher. Vorübergehend könnten wir auch einfach erstmal das alte Bett meiner Mom oben aufstellen:

Nach der Fertigstellung müßte dann eine Komplett-Ausstattung her. Ich dachte mir, daß ich auch für diesen Raum Design Möbel online kaufen werde.

altes Bett im DachbodenJetzt stellt sich aber die Frage, welches Bett wäre geeignet? Ich mag ja schöne Futonbetten, aber die sind ja etwas niedriger als normale Betten. Wir werden ja alle nicht jünger – andererseits… da fällt man nicht so tief. Und groß genug sollte es sein, falls mal mein Sohn mit seiner Family hier übernachten möchte. Da könnten dann alle zusammen richtig kuscheln. Naja, wenn Babyboy dann größer ist wird das sicher auch nicht mehr ausreichen, aber bis dahin…

Auf jeden Fall mag ich Produkte, die Made in Germany sind – wie bei web-möbel.de. Das ist ein ziemlich neuer Shop der nicht nur Designmöbel sondern auch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis bietet: sozusagen genau das, was ich ja immer suche. Hier kann man sich sogar die Möbel finanzieren lassen, falls man knapp bei Kasse sein sollte. Bei so einer Komplett-Einrichtung kommt ja immer einiges zusammen und wenn man nach und nach kauft gehts oft so, daß man das gleiche Design nicht mehr bekommt. Die Lieferung der bestellten Möbel erfolgt zwischen 3 – 5 Tagen, also ziemlich schnell. Ich bin da wie meine Mom: lange warten gibts nicht, wenn ich was haben möchte, dann möglichst jetzt und sofort. 

Ich glaube, wir müssen den Herbst nutzen um das Gästezimmer endlich fertigzustellen. Dann könnten wir dieses für die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage zur Verfügung stellen und keiner müßte spät und im Dunkeln nach Hause fahren.

3 Comments

Leave a Comment