Neue Kleider müssen her #fashion #shopping

Cover Lumia 950/950XL + gratis Olixar HexStyli 6in1
Einladungskarten für fast jeden Anlass

***Anzeige***Shopping-Tipp***Fashion***
Shopping-Tipp Jan. 2016Kaum sind die Weihnachtsfeiertage überstanden, rieselte hier der erste Schnee. Wer mich kennt weiß, dass ich damit gar nichts anfangen kann. Besonders wenn morgens auf dem Weg zur Arbeit wie jedes Jahr die Räumdienste weit und breit nicht zu sehen sind, krieg ich schon die Panik, da ich auch am Berg wohne. Ich hoffe, dass das bald vorüber ist und sich möglichst schnell der Frühling meldet – auch, um endlich wieder lässigere Kleidung zu tragen. Ich muß mich für die Arbeit immer ziemlich warm einpacken, da die Kunden ständig die Türen offenlassen. 

So nutzte ich heute den Feiertag, um schon in der neuen Frühjahrsmode zu stöbern, die es überall schon online zu bewundern gibt. Nun bin ich ja schon kurz hinter den 50er gelandet und kann daher nicht mehr alles tragen, was gerade so IN ist, ich mag z.B. keine ganz enganliegende Oberteile oder knallige Farben. Meine Mom, die auch schon älter aber trotzdem gerne modisch durchs Leben geht, bevorzugt Online-Shops, die sich auf tragbare Mode und Wäsche für die Frau ab 50 spezialisiert haben. Sie bevorzugt solide Verarbeitung und bequemen Schnitte, die ihr einen hohen Tragekomfort bieten. Zu ihren Favoriten gehört auch WITT WEIDEN, die nicht nur schicke Mode in Große und Kurze Größen bietet sondern auch so einiges rund um die Gesundheit und hübsche Heimtextilien. 

Schuhe online kaufen

Als ich mich auf der Seite umsah, fand ich viele Shirts und Tuniken, die mir auf Anhieb gefallen würden. Und auch Rieker-Stiefeletten habe ich gefunden, die mir für das Frühjahr gefallen. Ich mag die Marke gerne, da die Schuhe immer total bequem und gerade für die Spaziergänge mit den Hunden super geeignet sind.

Thomas Sabo Geschenkboxen

Ach übrigens: für jede Neukundenbestellung gibt es immer tolle Kennenlern-Geschenke- derzeit ist es ein 2teiliges Pfannenset und auch für Freundschaftswerbungen gibt es Prämien wie z.B. einen Staubsauger oder ein Dampfbügeleisen. Und wer sich noch beeilt, kann sogar beim derzeitigen Thomas-Sabo-Gewinnspiel eins von 44 Schmuck-Sets mit persönlichem Geburtsstein gewinnen – ich wünsch Euch viel Glück 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

10 Comments

  1. Hey … du Nichtschneemögerin 😉 ich mag ihn sehr, wenn er so schön daliegt und ich darin herumstapfen kann. Wenn es taut und alles matchig ist finde ich es furchtbar.
    Dankeschön für die interessante Vorstellung. Da muss ich gleich mal vorbeischauen.

    1. Ja zum Toben für die Hunde oder zum Schlittenfahren für die Kids ist das zwar toll, aber wenn man am Berg wohnt, morgens zur Arbeit muß und der Straßendienst noch im Bett liegt ist das .. mist…

Leave a Comment