Jedes Jahr aufs Neue…. was schenke ich nur???

Ich bräuchte dringend ein Bett für meine Gäste
Wer suchet, der findet: Gutscheine zum Sparen für fast alles

***Anzeige***Ratgeber***
Derzeit stehen die Geburtstage meines Mannes und meines Neffen vor der Tür und ich hab mal wieder keine Ahnung, was ich schenken könnte. Und für Virginia hätte ich auch noch ein paar Sachen, damit es ihr bei uns nicht langweilig wird. Wie Ihr ja wisst, haben wir die Babyspielsachen mittlerweilen aussortiert und Platz für Neues geschaffen. Wie gut, daß ich jetzt eine Internetseite gefunden habe, auf der ich für jeden etwas Passendes fand:

Eine sehr übersichtlich strukturierte Seite ist Originelle Geschenkideen auf http://www.your-presents.dedie mit renomierten Anbietern zusammenarbeitet. So könnte ich mir vorstellen, eine  Karikaturen meines Neffen anfertigen zu lassen oder für meinen Mann selber Kaffee zu mischen und die Verpackung hierzu individuell zu bedrucken – z.B. mit Herzen oder „Morgenmuffel“ (sorry Schatz, aber das bist Du nun mal ♥) Entschieden habe ich mich für ein Erlebnisgeschenk für meinen Mann – aber mehr kann ich nicht verraten…

Geschenkbox mydays

Hübsch finde ich auch die Idee der Babyschuhe, die man ebenfalls selbst gestalten kann. Die wären ein ideales Geschenk zur Geburt meines Enkelsohnes im Oktober. Gerade diese Sachen hinterlassen meist einen bleibenden Eindruck. 

Erst gestern hat mich meine Schwester nach einem Geschenk für eine Freundin gefragt. Nach einigem Stöbern fanden wir dann unter „heiße Tips“ die Seite von myParfums. Hier kann man nicht nur einen eigenen Duft designen, sondern sogar den Flacon und den Aufdruck selber gestalten. Wer hat schon ein Parfum zuhause, das z.B. den eigenen Namen, Spitznamen oder Kosennamen trägt? Und wer sich bei der Duftzusammensetzung nicht ganz sicher ist, der kann sich in wenigen Schritten einen Duft designen lassen. Hierzu sollte man die Vorlieben des Beschenkten kennen -z.B. ob der- oder diejenige eher einen sinnlichen oder fruchtigen Duft trägt. 

Fotopuzzle mit Motiv meiner Hündin Jacky

Ich dachte mir, ein Fotopuzzle mit dem Bild meiner Hündin Jacky wäre was für Virginia. Hier kann man jedes Foto hochladen und wählen, wieviele Teile das Puzzle haben soll. Ihr könnt sogar ein Puzzle in Herzform anfertigen lassen. Momentan gibt es auch einen SSV, so daß man bei einigen Artikeln bis zu 40% sparen kann. 

Meine Jacky als Fotopuzzle

Your-Presents.de hat auch eine Geschenksuchmaschine für alle, die absolut nicht wissen, was sie schenken sollen. Hier kann man nach Anlass und Preis suchen oder einfach eingeben, für wen man was sucht.  

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

4 Comments

Leave a Comment