KreativFritz Blogwichteln: der große Tag des Auspackens

Wenn keine Zeit zum Shoppen bleibt... #beauty #Shoppingtipp
Es ist soweit - Weihnachten 2012 bei fast schon frühlingshaften 13°

***Bloggeraktion***
Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, habe ich auch am Blogwichteln von KreativFritz mitgemacht. Die Päckchen wurden alle rechtzeitig abgeschickt, so daß jedes Kind erfreulicherweise sein Päckchen zum genannten Termin bekam. Nun war es endlich soweit: die Kinder durften ihre Wichtelpakete aufpacken

Bei ihrem Besuch vergangenen Donnerstag waren alle zu Besuch und brachten auch das Paket für Brooklyn mit. So konnte ich beim Auspacken dabei sein und auch selber Fotos machen. Natürlich war auch ich sehr gespannt, was wohl in dem Paket sein würde, dass schon fast größer war als der kleine Mann selber:

Da er sein Paket noch nicht selber auspacken kann, war seine große Schwester Virginia natürlich hilfsbereit und nahm ihm diese Arbeit mit großer Begeisterung ab:

Meine Schwiegertochter Nicole hat sich sehr über den Inhalt gefreut. Besonders die Mütze ist wirklich niedlich und die ersten Baustein für Brooklyn mussten natürlich erstmal von Virginia getestet werden – Ihr Urteil: „passt schon, muss mein Bruder noch ein bisschen wachsen… „

Ich möchte mich bei Sarah`s TestWelt ganz herzlich für die tollen Sachen für Brooklyn bedanken – auch im Namen meiner Schwiegertochter Nicole ♥

Virginia bekam ein kleines Prinzessinnen-Päckchen – so niedlich, sie wusste gleich, dass es nur für sie sein würde. Dieses Mal konnte ich nicht beim Auspacken dabei sein, aber Foto gibt es natürlich trotzdem für Euch:

Sie hatte hierin wirklich viele kleine, tolle Sachen, die sie sehr begeisterten. Meine Schwiegertochter erzählte, dass sie, als sie die Badewasserfarben von tinti entdeckte, gleich in die Badewanne wollte. Die Lillifee-CD läuft fast täglich und auch ich kam heute in den Genuss und durfte mit Virginia zu den Liedern tanzen. 

Vielen Dank an Sarah vom kleine-elfe-blog für das kleine Prinzessinnen-Traum-Päckchen-

Einen großen Dank auch von meiner Schwiegertochter, die ja bis zum Eintreffen der Päckchen nichts von der Aktion wußte. Sie freute sich sehr, als sie hörte, dass hiermit Blog-Kinder bewichtelt wurden. Die Idee fand sie toll – so wie ich auch. Nun bin ich gespannt, ob sich meine Wichtelkinder auch so über ihre Geschenke gefreut haben. 

Vielen Dank auch an KreativFritz für diese Aktion, an alle Bloggerinnen für die Teilnahmen und auch Danke dafür, dass alles so super gut geklappt hat!

2 Comments

  1. Und hier noch einmal ein persönliches DANKESCHÖN, beide Pakete wurden mit sehr viel Liebe befüllt. Virginia hatte noch eine Menge Süßigkeiten in ihrem Päckchen, da war leider nicht viel Zeit zum Fotografieren. „Mama bitte Aufmachen“! 🙂

Leave a Comment