Jetzt wird`s bunt… mit Tinti Badewasserfarben

Weltneuheit: NUK Babykostwärmer Thermo Light
gagamu - und was liebst Du??

***Anzeige***Kinder***

Baden ist für kleine Kinder ja immer was ganz besonderes und auch Virginia liebt Wasser über alles. Ich hatte für sie zum Bade Prinzessinnen-Schaumbad gekauft und mußte leider feststellen, daß sie für Schaum überhaupt nichts übrig hat. Sie mag es lieber ohne und so mußte etwas anderes her, was ihr noch mehr Spaß am Baden bereiten würde. 

Alle Produkte von tinti sind ohne Konservierungsstoffe und für die zarte Kinderhaut absolut geeignet. Hierbei wird das Wasser gefärbt – nicht die Wanne und auch nicht die Haut der Kinder! Das finde ich schonmal gut weil lästiges Schrubben der Wanne entfällt und auch die Kinder nicht gefärbt ins Bett müssen. Die Produktreihe ist vielfältig: von Badeperlen, Badewasserfarben, Knetseife über Malseife gibt es soviele tolle Sachen. Witzig finde ich auch den Knisterzauber oder das Badeparty-Set,  bei dem 3 Produkte enthalten sind – sozusagen dreifacher Badespaß in einem.

Zum Unternehmen tinti GmbH gehört auch die Marke „Heidelberger Naturkosmetik“, wobei diese innovative Kinderkosmetikmarke speziell für die zarte Kinderhaut entwickelt wurde. Hier wird Wert auf ökologisch nachhaltige Pflegeprodukte gelegt, die zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Außerdem wird auf künstliche Duft-, Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Sogar die Farbstoffe sind rein natürlicher Basis. Zur Produktlinie für Kinder gehören Schaumseife, Cremedusche, Haarshampoo, Knister-Badesalz und auch die Feuchten Komfort-Tücher. Alle Produkte werden in Deutschland hergestellt!!

Wie Ihr ja schon wisst sind die Kleinen derzeit krank und sollten erstmal nicht baden. Ein weiterer Bericht wird hoffentlich bald folgen. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreTestzusatz

1 Comments

Leave a Comment