edle Tischeuchte von Lampenwelt

Grosses Sommer-Gewinnspiel Teil 2

Sommer-Gewinnspiel Teil 1: Die Gewinner stehen fest
Schutznetze24.de - Qualitätsnetze nach Maß

gewinnspiel startet ab jetzt

340 Fans auf meiner Facebook-Seite sind erreicht, auf geht`s zur 400…Besonderen Dank gilt all denen, die so fleißig geteilt haben und weiter teilen, so dass ich bald das nächste Ziel erreichen werde.

In dieser Woche gibt es eine bezaubernde Tischleuchte von www.lampenwelt.de zu gewinnen.  Ich durfte Euch diesen Online-Shop für Lampen und Leuchten zum schöner Wohnen und Leben bereits vorstellen und bin immer wieder begeistert, welch tolle Lampen sich im Shop befinden. So erstrahlen ja auch in meinem frisch renovierten Treppenhaus die Wand- bzw. Deckenleuchte Crest, die bislang schon jeder bewunderte. 

In Cooperation mit Lampenwelt könnt Ihr in der zweiten Woche diese edle Tischleuchte Felice gewinnen, die einen Metallfuß aus mattem Nickel hat und ein formschön gearbeitetes Glas:

Lampe von Lampenwelt

Sie hat eine Gesamthöhe von 43 cm und ist für Energiesparlampen geeignet (nicht enthalten!!). Der Wellenrand ist transparent, während der Rest des Glases mattiert ist. Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut sehen).

Das sind die Teilnahmebedingungen: 

Ihr seid/werdet Leser meines Blogs und liked meine Seite sowie lampenwelt bei Facebook. Hinterlasst mir einen Kommentar, wo Ihr diese Tischleuchte aufstellen würdet. Ein Teilen meines Gewinnspiels bei Facebook, google+ und twitter wäre natürlich super. Kommentare wie “gerne dabei” werden nicht gezählt. Wie ich schon im 1. Teil bemerkte, haben viele die Bedingungen gar nicht durchgelesen sondern scheinbar nur überflogen – diese werden natürlich von der Verlosung ausgeschlossen.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.07.2013, 22.00 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, teilnehmen könnt Ihr ab 18 Jahren aus D,  darunter müsst Ihr die Einverständniserklärung der Eltern vorlegen 

Den Gewinner/die Gewinnerin werde ich hier bekanntgeben (wird namentlich genannt) und per Mail informieren (die angegebene Mail-Adresse wird für die Gewinnbenachrichtigung benötigt und kann nur von mir gesehen werden sofern Ihr sie nicht öffentlich eingegeben habt)

Viel Glück an alle

chris-tas-blog

 

Gewinn sponsored by lampenwelt.de

40 Comments

  1. Huhu

    Tolles Gewinnspiel!

    Diese wunderbare Lampe würde ich mir in meine geplante Leseecke stellen, welche Anfang nächsten Jahres enstehen wird, wenn ich vom Schwiegervater die Couchgarnitur bekomme. Dann wird nämlich der dazugehörige in meine Lieblingsecke gestellt, dazu ein kleines (Ikea)-Tischen auf welches meine Bücher und/oderZeitschriften kommen und dann dazu diese Lampe, perefekt!

    LG

  2. Liebe Christa,
    auch dieses mal möchte ich mein Glück versuchen !
    Die Lampe würde Toll in mein Wohnzimmer passen, da fehlt mir grade noch eine. Ich würde sie beim Fernseher aufstellen, damit die Augen beim Fern sehen nicht so beansprucht werden. Ich teile natürlich auch wieder auf allen Kanälen, auf denen ich aktiv bin ! (Facebook, Twitter, Google+ )
    Liebe Grüße Sunny

  3. Hey Christa,

    natürlich möchte ich auch gerne an diesem Tag wieder teilnehmen und versuche daher mein Glück.

    Folgen tue ich dir ja schon länger als Ruby-Celtic und auch deine sowie die Lampenwelt-Facebook-Seite gehört zu meinen Likes in Facebook.

    Wo ich die Lampe aufstellen würde weiß ich noch nicht so recht. Ich bin gerade dabei mir eine Bücherleseecke einzurichten und da brauche ich dringend noch eine Lampe. Da würde diese hervorragend passen. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  4. Hallo,

    Chris-Ta,

    die Lampe ist total schick, ich würde sie mir ins Wohnzimmer auf meinen Couchtisch stellen.

    Ich bin gerne Leserin deines Blogs via Blog-Connect.com (Name: Daniela Schiebeck), deiner Facebookseite folge ich schon länger (selber Name) und die Lampenweltfacebookseite habe ich schon länger geliked.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Tolle Aktion. Die Lampe würde super zu unserer kleinen Essecke passen 🙂 somit hätte mein kleiner Schatz, der morgens immer soooo früh wach ist auch ein tolles Licht beim Frühstücken 🙂

  6. Guten Morgen!

    Ich bin ein absoluter Lampen-Fetischist, sehr zum Leidwesen meines Mannes. 😉 Ich würde dieser schicken Lampe einen schönen Platz in unserem Erker geben, wahrscheinlich auf unserem Sideboard oder im Fenster.

    Ich folge deinem Blog unter meinem „normalen“ Namen, auf FB auch, „lampenwelt“ habe ich auf FB auch gerne geliked und dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/tanja.kucharzewski/posts/387990277968415

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – liebe Grüße – Tanja

  7. Guten Morgen liebe Christa!

    Was für ein Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei
    hahaha nein ernsthaft!
    Die Lampe finde ich so hübsch. Im Falle eines Gewinns würde ich sie im Wohnzimmer auf meinen Bistrotisch in die Ecke stellen. Da fehlt aktuell noch eine Tischlampe und die Ecke dort wäre super.
    Ich folge Dir schon einige Zeit als Sandra Lorenz,Sanny Täter oder Die Checkerin (ich glaube auf allen Plattformen)und habe als Sandra Lorenz auch die Seite der Lampenwelt geliked.
    Dein Gewinnspiel hab ich bei Facebook und damit automatisch auch bei Twitter geteilt:
    https://www.facebook.com/DieCheckerinnen/posts/447033282070592
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Hallo liebe Christa,

    ich folge Dir und der Lampenwelt bei FB unter Trend und Test – die Seite zum Blog. Hier habe ich Dein Gewinnspiel auch geteilt ;o)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=486724724753371&id=417603394998838
    Die Lampe würde ich auf meinen Nachttisch stellen. Mit dem matten Glas und in der Farbe passt sie wunderbar dazu. Mein Tischchen ist nämlich auch weiß und mit Mattglas.

    Ach ja – über Networked folge ich dir auch privat (Sandra St….)

    Liebe Grüße
    Sandy

  9. Ui, was für eine zauberhafte Lampe. Sehr edel. Würde sie wohl in meinem Schlafzimmer aufstellen, da sie dort farblich wohl am besten zur Geltung käme :)).

    <33

    bin fb-fan von beidem(dir und Lampenwelt) (jasmin tuxhorn)

  10. Liebe Christa,

    ich würde mich unheimlich über die Lampe freuen, da sie genau das richtige Objekt der Begierde für mein neues Esszimmer wäre – Form und Farbe ist der absolute Hit!

    Ich folge dir (+ Lampenwelt) via Facebook (https://www.facebook.com/pages/Lillys-Testblog/393292940771966?ref=tn_tnmn) und Blog-Connect(lillys.testblog) und habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, auf meinem (noch) frischen Blog über dich und dein Gewinnspiel zu berichten!

    Hab einen schönen Tag und genieße die Sonne!

  11. Hallo liebe Christa,
    alles befolgt und super gerne dabei, denn bald muss ich umziehen und da freut man sich über so eine neue wundervolle Lampe. Folge dir und nun auch sehr gerne Lampenwelt auf Facebook.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

  12. Wir haben bisher nur Deckenlampen, somit wäre diese Lampe eine tolle Idee 🙂 würde sie sofort im Wohnzimmer plazieren. Mir die Daumen drück 😉

  13. Gut das du noch mal gepostet hast, da hüpf ich doch sehr gerne mit in den Lostopf.
    Ich stalke dich ja schon länger 😉
    Die Lampe ist schön, denke sie würde sich bei mir gut neben dem TV stehen, ich mache nämlich ungern Deckenlampen an.
    Lieben Gruß
    LiesChen

  14. Warmes Licht bereichert jede Wohnecke! Ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt!!

    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Tanja Loss

  15. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Großes Sommergewinnspiel auf Chris-Tas-Blog : Lilly´s fabulous life

Leave a Comment