La mer Flexible Specials

La mer: neue Produkte aus der Flexible Special Pflegeserie

betoniu: Möbel mit Gewicht
Garnier Blogger Academy - Garnier Fructis Wunderöl

***Anzeige***Beauty***

La mer Flexible Specials Mich erreichte die Tage wieder ein kleines, aber besonders feines Päckchen von La mer. Das Unternehmen aus Cuxhaven nutzt die positive Wirkung des Meeresschlicks für ihre hochwirksame Kosmetik für jede Haut in jedem Alter – und das seit mehr als 30 Jahren. Der von La mer entwickelte Wirkstoffkomplex Sea Minerals ™ komibniert Meeresschlick-Extrakt mit Meersalz oder einem individuellen Algenextrakt, was die Haut optimal mit Feuchtigkeit, Mineralien und Spurenelementen versorgt.

Insgesamt 4 neue Produkte sind erst seit dem 01.09.13 in Apotheken und führenden Kosmetikinstituten erhältlich. Super finde ich, dass sie mit allen anderen La mer Pflegeserien kombinierbar sind. Die Produkte der Flexible Specials Produkte sind frei von Silikonen und Paraffinen. La mer hat sogar einen hauseigenen Qualitätsstandard entwickelt, der schon während der Entwicklungszeit Qualitätsmerkmale und Hautverträglichkeiten abtestet: Senso Skin Test. Sehr hohe Produktqualität sowie eine hervorragende Hautverträglichkeit haben oberste Priorität. 

La mer Flexible Specials

Ich erhielt das kühlende Flexible Specials Aktiv Augenpflege-Gel, das fettfrei und ohne Parfum die müde Augenpartie pflegt und belebt. Auch hierin ist der Wirkstoffkomplex Sea Minerals ™ aus Meeresschlick-Extrakt sowie eine Kombination von Meerwasser, Algin und Chlorella Vulgaris Extrakt enthalten. Das bindet die Feuchtigkeit und versorgt die Haut mit Mineralien und Spurenelementen. Aloe Vera durchfeuchtet, schützt und regeneriert die anspruchsvolle haut der Augenpartie. Augenringe, Schwellungen und trockenheitsbedingte Fältchen werden gemildert. Der Preis hierfür beträgt 25,50 € für 15ml.

La mer Flexible Specials Augenpflege Gel

Das Gel fühlt sich sehr leicht an und die Farbe erinnert an das Meer. Auch auf der Augenpartie fühlt es sich super an und den kühlenden Effekt kann ich nur bestätigen.

Das Flexible Specials Aktiv Feuchtigkeitsfluid, das ohne Parfum und mit liposomal verkapseltem Meeresschlick-Extrakt sowie Panthenol aus dem Wirkstoff-Komplex Sea Minerals ™ hergestellt wird, spendet intensiv und langanhaltend die Feuchtigkeit. Die haut wird mit unentbehrlichen Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt. Das ebenfalls enthaltene Jojobaöl pflegt und bindet zusätzlich die Feuchtigkeit. Die Ampulle ist damit ein super Feuchtigkeits-Kick für ein strahlendes Aussehen und ein angenehmes Hautgefühl.

La mer Flexible Specials Hydro Pflege Ampulle

In der Packung sind 7×2 ml der Hydro Pflege Ampulle enthalten, die sich leicht entnehmen lassen. Der Preis hierfür beträgt 33 €, wobei ich morgens und abends jeweils eine halbe Ampulle auf meine gereinigte Haut aufgetragen hatte. Der Inhalt ist flüssig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Da ich eher trockene Haut habe, hat sie den Inhalt der Ampulle sehr schnell aufgesogen.

Flexible Specials Hydro Pflege Ampulle

Gestern war meine Schwester zu Besuch und war fast ein bischen neidisch auf die tollen Produkte. Als Kosmetikerin kennt sie natürlich auch die Pflegeserien von La mer, die sie selbst als sehr hochwertig bezeichnete. Da ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe, werde ich meine Produkte mit in ihr kleines Kosmetikstudio nehmen, wo sie ganz fachgerecht die Produkte anwenden wird: Reinigen, Tonic, Ampulle, Augen, Pflege – Das wird ein pures Meeres-Feeling für meine Haut und ich werde damit super auf meinen Meeres-Urlaub eingestimmt. Ich freue mich schon darauf.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

10 Comments

  1. ich habe die tollen produkte auch zum testen erhalten. die augencreme finde ich super, ich stecke aber noch in der testphase und bin gespannt.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  2. Ui mich würde die Ampullen-Pflege sehr interessieren. Kann man das als Kur verwenden oder sollte man das regelmäßig anwenden? Das schau ich mir in der Apo mal an.
    LG und ein schönes WE!

Leave a Comment