La mer- Nordseeglitzer in Mittelfranken

Reiseapotheke - was gehört hinein?
Mode, Schmuck und Wohnideen #wenz

***Anzeige***Beauty***
La mer Weihnachtsset Nordseeglitzer
Nachdem ich mich so ziemlich von meiner Corona-Infektion erholt habe, möchte ich Euch nachträglich noch ein tolles Beauty-Set vorstellen, das eigentlich als Weihnachtsset angeboten wurde. Der Inhalt ist weiterhin erhältlich, allerdings ist das Nordseeglitzer Set selber auf der Webseite von La mer nicht mehr erhältlich. Die beiden Produkte, die ich Euch unten näher vorstelle, sind aber weiterhin als separate Produkte bestellbar. Wer die tollen Produkte von La mer noch gar nicht kennt, darf sich gerne mal auf meiner Seite umsehen. 


Auch wenn das Set eigentlich zur Vorweihnachtszeit angeboten wurde, finde ich im Allgemeinen Sets immer super. Die Produkte sind aufeinander abgestimmt und wenn man dabei sparen kann ist das immer gut, oder? In meinem Set befinden sich eine Tagescreme sowie 7 Ampullen.

Weihnachtsset Nordseeglitzer La mer

La mer Nordseeglitzer
Mit diesem Set wird die Haut aufgepolstert, gleichzeitig erhält sie eine Extraportion Frische. Mit der Fresh & Glow Ampulle erscheinen Anzeichen von Müdigkeit wie wegradiert. Perfekt, wenn man im Schichtdienst arbeitet. Zum Vorschein kommt ein gesunder Glanz, der durch einen leichten Goldschimmer verstärkt wird. Durch die Inhaltsstoffe wird die Haut mit Spurenelementen und Mineralstoffen versorgt, die zum Schutz der Hautbarriere sorgen und die Haut erfrischt und strahlend aussehen lassen.

Tagescreme Ultra Hydro Booster

Ultra Hydro Booster Multi Effect Cream Tag
Die aufpolsternde Tagescreme mit dem Wirkstoffkomplex Osmofill ist speziell für feuchtigkeitsarme Haut geeignet ist. Mit jeder Anwendung füllen Meeresschlick-Extrakt und Extrakt aus Codium Tomentosum die Feuchtigkeitsdepots auf. Extrakt aus der Schneealge aktiviert die Langlebigkeitsfaktoren der Haut. Darüber hinaus werden Fältchen wie weggeglättet und das Gesicht erscheint wieder frisch und jünger. Die Tagescreme ist für alle Hauttypen geeignet, besonders geeignet für müde und fahl aussehende Haut. Natürlich ist die Creme ohne Silikone, ohne Parabene, ohne PEGs und ohne Paraffin. 

Ampullen Fresh & Glow von La mer

Ampulle Fresh & Glow

Auch die kühlenden Wirkstoffampullen enthalten leichten Goldschimmer und verleihen müder Haut eine Extraportion Frische mit optischen Glow.  Hier durchfeuchten Wirkstoffe aus der einzelligen Grünalge die Haut sofort, pflanzliches Algentaurin aus Jania rubens Extrakt reduziert Anzeichen von Müdigkeit. Der enthaltene Meeresschlick-Extrakt versorgt die Haut mit Spurenelementen und Mineralstoffen, stärkt die Hautschutzbarriere und macht sie widerstandsfähiger. Die Haut wirkt belebt und erfrischt für ein strahlend perfektes Aussehen. Ich finde die kleine Ampullen super, weitere Ampullen habe ich Euch in einem früheren Blogpost vorgestellt. 

Das Nordseeglitzer-Set gab es für 89,90€, wobei das alleine schon der Preis für die Creme wäre. Auch auf der Verpackung ist zu ersehen, dass die 7 Ampullen im Wert von 29,50€ hier gratis beilagen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

1 Comments

Leave a Comment