La mer Wirkstoffampullen #frischebooster

Ein guter Drucker dank gutem Zubehör #druckerzubehör

***Anzeige***Beauty***

un ist es an der Zeit, wieder mehr an mich zu denken. Auch meinen Blog habe ich in den letzten Wochen schon sehr vernachlässigt. Nachdem noch nicht alle Beautysalons geöffnet haben bleibt nur, sich selbst etwas Gutes zu tun. Schon seit einiger Zeit habe ich neue Produkte von La mer, die ich aber immer beiseite legen mußte. Meine Liebe zu La mer kennt Ihr ja bereits, ich durfte Euch schon vieles darüber berichten. 

Bevor ich – hoffentlich – meinen neuen Job antreten werden möchte ich meine Haut „auf Vordermann“ bringen. Hierfür eignen sich vor allem Wirkstoffampullen, die als effektivste Frische-Booster der Hautpflege gelten.

La mer kleine Wirkstoffampullen in Verpackung

La mer Wirkstoffampullen
Hoch konzentrierte Wirkstoffe, die schon kurz nach dem Auftragen mit einem Sofort-Effet auf der Haut begeistern, können die Haut innerhalb weniger Tage zum Strahlen bringen. Die kleinen, zerbrechlichen Fläschchen beinhalten unterschiedliche Inhaltsstoffe für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Ob klärende Formel gegen Unreinheiten, reichhaltige und beruhigende Pflege für strapazierte Haut bis zum aufpolsternden Frischkick bei müdem Teint – im Ampullen-Sortiment von La mer findet sich für jeden Hauttypen das perfekte Fläschchen. Die La mer Pflegeampullen sind dermatologisch getestet und frei von Silikonen, Parabenen, PEGs und Paraffin.

La mer SENSITIVE SKIN Ampoule
Die nährende Wirkstoffampulle enthält SymCalmin, was den Juckreiz und Rötungen vermindert. Panthenol fördert die Zellneubildung und regeneriert die Haut, Bisabolol wirkt hautberuhigend. Somit werden effektiv die Anzeichen empfindlicher Haut mit Irritationen beruhigt. Ein spezieller Braunalgenextrakt aus Undaria pinnatifida unterstützt den hauteigenen Hydrolipidfilm und sorgt gemeinsam mit Meeresschlick-Extrakt für mehr Widerstandsfähigkeit und Geschmeidigkeit. Sie eignet sich für normale, trockene bis sehr trockene sowie bei empfindlicher, irritierter Haut. In der praktischen Verpackung sind 7 kleine Glasampullen á 2 ml.

La mer GOOD NIGHT Bi-Phase Ampoule
Die 2-Phasen-Wirkstoffampulle enthält ätherisches Lavendelöl, Hyaluronsäure und Vitamin A. Sie regeneriert die Haut über Nacht und spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit. Die Wirkstoffe sind aus einer speziellen Braunalge und revitalisieren und verbessern die Hautelastizität. Der einzigartige Meeresschlick-Extrakt normalisiert die Hautfunktion und macht sie widerstandsfähiger. Die ätherischen Öle in der Good NightBi-Phase Ampulle unterstützen die nächtliche Hautregeneration und sorgen für einen wahren Schönheitsschlaf. Sie ist für alle Hauttypen geeignet. Enthalten sind 7 kleine Glasampullen á 2 ml.

verschiedene Wirkstoffampullen von La mer

La mer IN & AFTER SUN Ampoule
Jetzt, wo die Sonne sich endlich mal richtig blicken lässt, ist diese pflegende Wirkstoffampulle. Sie macht nämlich die Haut startklar für die Sonne. Die enthaltende Rotalge Porphyridium cruentum aktiviert und verlängert die natürliche Bräune und verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit. Der Entstehung von Falten wird durch ein Enzym vorgebeugt, das aus einem marinen Mikroorganismus gewonnen wird. Zusätzlich wird die Regeneration nach dem Sonnenbad unterstützt und durch Panthenol und Glycyrrhizinat beruhigt. Der enthaltende Meeresschlick-Extrakt stärkt die Hautschutzbarriere und macht sie widerstandsfähiger. So soll man eine gleichmäßige Bräune und einen schönen, gesunden Teint erhalten (ohne LSF). Auch hier erhält man 7 kleine Glasampullen mit jeweils 2ml.
Die Preise sind für die Ampullen liegen bei jeweils 29,5€ je Set. 

Anwendung der La mer Wirkstoffampullen
Nachdem man die Ampullen entnommen hat, werden sie kurz geschüttelt, damit sich die zwei Phasen miteinander verbinden. Mit dem Ampullenöffner, der beiliegt, wird der Ampullenhals mit einer ruckartigen Bewegung am farbig markierten Ring abgebrochen. Alternativ könnte man auch ein Kosmetik-oder Taschentuch dazu verwenden. Den Inhalt der Ampulle gibt man in die Handfläche und verteilt ihn auf der gereinigten Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté. Anschließend klopft man das Konzentrat sanft ein und trägt bei Bedarf im Anschluß eine Pflegecreme auf.  ACHTUNG: die Ampullen sollte man niemals mit bloßen Händen aufbrechen und auch den Inhalt sollte man niemals direkt aus der Ampulle heraus auf das Gesicht auftragen.

Wirkstoffampulle mit speziellem Öffner

FAZIT:
Mit dem Ampullenöffner lassen sich die kleine Glasfläschchen total leicht öffnen. Den Inhalt trage ich großzügig auf die angegebenen Bereiche auf. Zunächst dachte ich, es wäre zu viel Inhalt für eine Anwendung aber wenn man den ersten Teil hat etwas einziehen lassen kann man erneut auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Meine Haut fühlt sich danach sehr gut an, was mich aber nicht verwundert. Ich mag die Pflegeprodukte einfach sehr gerne, weil ich sie sehr gut vertrage und meine Haut dankt es mir.


Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

4 Comments

Leave a Comment