LEABAGS Oxford Umhängetasche

Speed Cups von #AMIGO für tollen Spiele-Spaß #spiele
Kinder-Adventskalender OHNE Schokolade #adventskalender #vorweihnachtszeit

***Anzeige***
Leabags LabelNun steht der 2. Advent vor der Türe und so langsam wird es Zeit, an die ganzen Geschenke zu denken. Für die Kinder weiß man ja meist durch die Wunschzettel, was sie gerne unter dem Weihnachtsbaum vorfinden würden aber bei den großen Familienmitgliedern und Freunden fällt mir einem nicht immer was passendes ein. 

Nachdem ich von meinen LEABAGS-Taschen so begeistert bin – ich hatte sie Euch ja bereits vorgestellt –  werde ich auch meine Schwester mit einer hübschen Ledertasche überraschen. Entschieden habe ich mich die Umhängetasche mit dem Namen Oxford. Sie ist wie meine anderen Taschen ebenfalls aus 100% echtem Büffel-Leder und im Vintage Look. Ich entschied mich für dieses Modell, weil sie zwar schlicht aussieht, aber doch ausreichend Platz für Handy, Laptop und Ordner bieten soll.

Die Tasche kam gut verpackt hier an. Die Metallteile wurden mit Schaumstoff umwickelt, damit es zu keinen Druckstellen auf dem Leder kommen kann. Äußerlich sieht die Tasche schlicht und einfach aus, aber im Inneren hat sie so einiges, was sicher gut ankommen wird:

Oxford Ledertasche von LEABAGS

Büffelleder-Tasche Leabags

Als Hingucker empfinde ich die goldfarbenen Schließen und auch die Magnetverschlüsse passen farblich super zu dem braunen Farbton. Nachdem der Überwurf geöffnet wurde, findet man zwei Reißverschlußtaschen vor. In der vorderen Tasche könnte man z.B. Schlüssel, Stifte usw. aufbewahren. Wie all meine LEABAGS-Taschen haben auch hier die Reißverschlüsse Lederanhänger mit eingeprägtem Firmennamen

Nachdem man den oberen Reißverschluß geöffnet hat, kommt man erst einmal ins Staunen denn hier findet man eine Tasche mit Reißverschluß, eine mit Klettverschluß, 2 Einschubfächer sowie 3 Schlaufen für Stifte vor. Auch hier findet man das olivgrüne, hochwertig verarbeitete Innenfutter vor, das aus Poly-Cotton besteht.

Auf der Rückseite findet man nochmals 2 Taschen vor – eine mit Druckknopf, die andere wiederum mit einem Reißverschluß versehen. Auch in allen Taschen wurde das Poly-Cotton-Futter eingearbeitet. Hier nochmal alle Details:

Versuchsweise habe ich mal das große Innenfach ausprobiert – es passte sowohl ein schmaler Ordner hinein als auch mein Laptop mit den Maßen  39 x 27 cm. Da die meisten jedoch eh mit Tablet & Co unterwegs sind, gibt es sicher keinerlei Probleme, alles unterzubringen.

Mein Laptop in der LEABAGS Messengerbag Schmaler Ordner in der LEABAGs Messerger Bag

Die Oxford Umhängetasche von LEABAGS bekmmt Ihr derzeit bei amazon für reduzierte 128,98€ und natürlich kann sie auch von den Herren der Schöpfung verwendet werden. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass die Tasche sehr gut ankommen wird.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moretestzusatz

11 Comments

  1. Ich komme gerade von Amazon Handtaschen und habe mich durch geklickt,da ich noch auf der Suche bin. Deine Tasche gefällt mir persönlich sehr gut. Aber ich glaube, meine Tochter sucht etwas Größeres. Mit dem Geschmack ist das eh so eine Sache und macht mir so kurz vor Weihnachten meine Problemchen. Vielleicht werde ich ja doch noch fündig.

    LG und danke für die tolle Vorstellung.

    Sabine

Leave a Comment