Trendhim: Lucleon – Linch Ray Chronograph Uhr

***Anzeige***Fashion***
Lucleon - Linch Ray Chronograph Uhr von TrendhimNicht nur Frauen legen Wert auf ihr Äußeres sondern auch immer mehr Männer setzen auf gute Kosmetik und Accessoires. Dazu gehören nicht nur Chronograph Uhren oder Ketten sondern auch Krawatten, Sonnenbrillen oder schicke Geldbörsen. Es geht nicht darum, zu tricksen oder unbedingt gut auszusehen sondern um den eigenen Stil zu unterstreichen und sein individuelles Ich zum Ausdruck zu bringen. Trendhim mit Sitz in Dänemark bietet bereits seit 2007 Schmuck und Accessoires für Herren und hat seit einiger Zeit auch Herrenpflegeprodukte im Sortiment.

Trendhim möchte aber viel mehr sein als nur ein Fachhändler für Herren Accessoires. Trendhim möchte Männer motivieren, sie selbst zu sein. So werden wöchentlich Looks und Inspirationen versendet, in eigens geschriebenen Artikeln findet man Anleitungen zum Binden einer Krawatte oder zum Falten eines Einstecktuchs aber auch Interviews und Modetrends. Regelmäßig werden neue Produkte und Kollektionen auf den Markt gebracht und man möchte ein Einkaufserlebnis bieten, das über jeden anderen Händler oder Online-Katalog hinausgeht.

Trendhim Accessoires für den Herren
Bereits seit 2007 bietet Trendhim Schmuck & Accessoires für Herren. E-Commerce ist das Herzstück von Trendhim und bedeutet, dass gesetzte Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern in jeder Hinsicht stets übertroffen werden wollen. Dies gilt sowohl für den Kundenservice als auch für die Lieferung und das Auspackerlebnis. Es geht um Komfort, aber genauso um ein inspirierendes, angenehmes Einkaufserlebnis. Trendhim entwirft hochwertige Herren Accessoires, die modisch und auch erschwinglich sind. Derzeit findet man 13 Marken im Portfolio, welches jährlich durch Markteinführung mehrerer Kollektionen erweitert wird. 

Geschenkideen zum Valentinstag
Gerade zu Coronazeiten kaufen viele online ein. Bei Geschenken ist das immer so eine Sache denn vor dem Kauf steht stets die Frage, was man überhaupt schenken könnte. Wie wäre es zum Beispiel mit einer schicken Armbanduhr für den Liebsten? Uhrzeiten auf dem Handy abzulesen mag ja IN sein aber es gibt auch Momente wo man nicht einfach das Handy aus der Tasche holen kann. Einfacher und vor allem diskreter ist natürlich der Blick auf die Armbanduhr.


Mein Mann trägt die Lucleon – Linch Ray Chronograph Uhr aus robustem 316L Edelstahl. Neben der Uhrzeit gibt es auf dem blauen Zifferblatt auch eine Stoppuhrfunktion und ein kleines Datumsfenster.

Sie fühlt sich richtig schwer an, dank Druckknopf-Faltschließe sitzt sie aber stets sicher am Handgelenk. Um Kratzer braucht man sich hier keine Sorgen machen denn hier wurde ein widerstandsfähiges Saphirglas verwendet. Betrieben wird sie von einem präzisen Miyota Quarzwerk 6S30 und ist wasserdicht 5ATM. Wir finden sie richtig schick, neben dieser blau-silber-Variante gibt es diese Uhr auch in weiteren Varianten. Preislich liegt die Armbanduhr bei 199€.

Eben ist eine neue Kollektion erschienen: Bei den schicken Orisun Edelstein Halsketten wurde die Kreativität der Natur weiterverarbeitet und heraus kamen einzigartige Unikate – sicher eine tolle Geschenkidee zum Valentinstag

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge