Gesundheit

Magnetix-Wellness Magnet-Schmuck und Accessoires

***Anzeige***Beauty***
Magnet-Rückenbandage bei RückenschmerzenSchon mal von Magnet-Schmuck gehört? Wie ich nachlesen konnten wird Magnetschmuck ein beruhigender, heilsamer und gesundheitsförderlicher Effekt nachgesagt. Bereits im alten Griechenland, Ägypten und China wurden vor vielen Jahrtausenden magnetische Steine verwendet, um die Heilung des Körpers zu unterstützen und die Gesundheit nachhaltig zu stärken. Auch heute vertrauen viele Menschen der Wirkung der Magnetfelder, welche auch den Träger beruhigen und auf diese Weise zur langanhaltenden Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens beitragen soll. Man sagt den Magneten auch heilende Kräfte nach, wissenschaftlich belegt ist dies aber nicht. Viele Patienten, die einem Magnetfeld ausgesetzt wurden, sollen bereits Erfolge erzielt haben.

Ich kannte bisher nur Magnetarmbänder, nicht gerade schön aber scheinbar waren sie schon vor Jahren beliebt. Dass Magnetschmuck aber total schick und stylisch sein kann, fand ich bei Magnetix-Wellness. Hier kann man wunderschönen Schmuck und viele weitere, tolle Wellness-Produkte entdecken, die Magnetpower enthalten. Magnetschmuck und Wellness Accessoires können Körper und Geist auf eine Linie bringen und machen zudem gute Laune. So sind kleine Alltagspausen mit Wirkung jederzeit möglich.

Magnetix-Wellness
Im Jahre 1999 begann Petra Döring, ganz spielerisch Magnetschmuck zu designen. Zunächst orientierte sie sich an klassische Farben und Formen, aktuellen Trends, persönlichen Vorlieben und ihrer Inspiration. So entstanden Kollektionen mit passenden Schmuckstücken, die sich perfekt ergänzen – vom Armband über die Kette bis zum Ring und Ohrring. Es entstanden tolle Sets, die sich wirklich sehen lassen können. Sie kombinierte aber auch Design mit Wirkung, denn jedes Schmuckstück ist mit hochwertigen Magneten versehen. Über die Jahre entstand so eine MAGNETIX Kollektion, die ihre Handschrift tragen und jedes Teil unverkennbar macht. Sie steckt in jedem Schmuckstück und in jedem Accessoire – meisterlich gestaltet und mit Sorgfalt gefertigt.

Magnet-Schmuck von Magnetix-Wellness

Ob klassisch-elegant oder stilvoll und modern, der angebotene Magnetschmuck ist so vielfältig, dass jeder ein neues Lieblingsstück findet. Selbst für Haustiere gibt es wundervollen Magnet-Halsband-Anhänger, die wirklich sehr schick aussehen.

Im Shop könnt Ihr sogar nach Produkten nach Problemzonen suchen wie z.B. Rücken & Nacken, müde oder schwere Beine oder Schlafprobleme. Und darüber hinaus findet man im Magazin sogar wunderbare Tipps zum Wohlfühlen – Tag für Tag.

Magnetix-Wellness Rückenbandage verstellbar

Rückenbandage von Magnetix-Wellness
Berufsbedingt leide ich seit Monaten mal mehr mal weniger unter Rückenschmerzen im unteren Bereich. Hierfür verwende ich nun die Rückenbandage mit 7 kraftvollen, 1800 Gauss starken Neodym-Magneten. Da sie mit einem elastischen, größenverstellbaren Gurt zur einfachen Befestigung ausgestattet ist eignet sie sich auch für Schulter und Nacken – eben da, wo sie einem guttut. Die hochwertige Rückenbandage besteht aus einem tragefreundlichen, flauschigen Baumwollgemisch (80% Baumwolle, 20% Polyester, Futter: 100% polyester) und eignet sich besonders für körperlich aktive Menschen und auch Personen, die während der Arbeit viel sitzen oder laufen. Natürlich kann man die Magnet-Bandage auch nachts während des Schlafens tragen. Preislich liegt sie bei 59€.

Rückenbandage mit Magneten von Magnetix-WellnessMagnetix-Wellness Rückenbandage auch für den Nacken-Schulter-Bereich

Magnetix-Wellness Magnetarmband Classix
Formschön und anschmiegsam ist mein neues silberfarbenes Magnetarmband Classix im Matt-Glanz-Design. Es ist flexibel gestaltet und kann ohne lästigen Verschuss schnell und einfach übergestreift werden. Besonders toll, wenn ich zum Dienst fahre denn während der Arbeit darf ich keinen Schmuck tragen. So kann ich das Armband nach dem Dienst einfach wieder überstreifen. Durch das flexible Band lässt es sich auch tragen, falls das Handgelenk mal etwas geschwollen wäre, was im Sommer durchaus bei mir öfters vorkommen kann.

Besonders schick finde ich hier das attraktive Design, bei dem sich feinmattierte und hochglanzpolierte Flächen abwechseln. Gefertigt wurde das Armband aus hochwertigem Edelstahl, hier wurden Neodym-Magnete und Kupferelemente eingearbeitet. Ich finde das Armband absolut alltagstauglich und trage es tatsächlich auch fast jeden Tag. Ihr solltet Euch die Armbänder auf jeden Fall im Shop ansehen, hier gibt es zig verschiedene Designs, eines schöner als das andere, da fällt die Wahl wirklich sehr schwer. Bei diesem Armband liegt der Preis bei 39€.

Im neuen Katalog 2022/2023 findet man so viele tolle Produkte, die ich mir näher angesehen habe. Viele Produkte eignen sich auch hervorragend zum Verschenken, es ist ja bald Valentinstag und oft schenkt man Unnützes oder Dinge, die man gar nicht gebrauchen kann. In der kleinen Broschüre konnte ich nachlesen, dass selbst prominente Sportler diesen Magnetschmuck tragen und die positive Wirkung bestätigen. Ich bin mal gespannt, ob ich auch bald schon  Positives über das Tragen der Magnete berichten kann.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

 

 

 

 

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

1 Kommentar

  1. Davon habe ich schon viel gelesen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert