Schmuck

Fossil Kette Heritage goldfarben

***Anzeige***Schmuck***
Fossil Heritage Edelstahlkette goldfarben

Seit einiger Zeit habe ich wieder goldfarbenen Schmuck für mich entdeckt und habe mich daher gleich beworben, als theinsiders die Kampagne von Fossil online stellte. Hier konnte man unter verschiedenen Schmuckstücken seinen Favoriten aussuchen. Ich hatte mich für die goldfarbene Edelstahlkette Heritage beworben und erhielt hierfür auch wenige Tage später die Zusage. 

Ich hatte mich schon sehr oft bei theinsiders beworben und auch schon viele tolle Sachen zum Testen bekommen. Hier zahlt man eine Kaution für die Produkte und kann sie je nach Aktion entweder zurücksenden oder eben vergünstigt behalten. Mittlerweilen sollte man aber gut aufpassen denn anders als früher kann man mittlerweilen die Testprodukte nach Ende der Kampagne oft gar nicht zurücksenden. Das finde ich vor allem dann sehr schade, wenn man mit dem Testprodukte gar nicht zufrieden ist. Ich hatte vor längerer Zeit einen Samsung TV erhalten, mit dem wir überhaupt nicht zufrieden waren. Damals konnte man zurücksenden und erhielt auch seine bezahlte Kaution zurück.

goldfarbene Edelstahlkette Heritage von Fossil
Fossil Edelstahlkette Heritage goldfarben
Die Kette sieht auf den ersten Blick sehr mächtig aus, ist aber gar nicht so schwer. Die großen Kettenglieder finde ich sehr schön, der Verschluß ist nicht sofort zu erkennen. Meiner Meinung nach hätte sie um 1-2 Kettenglieder weiter sein dürfen. Die Kette liegt sehr halsnah an und sieht gerade bei einem Ausschnitt sehr schick und edel aus. Preislich liegt die Heritage Halskette von Fossil bei 79€.

Fossil Heritage Edelstahlkette goldfarben

Ich mag die Kette sehr und bin am überlegen, ob ich mir noch das passende Armband dazu bestellen soll. So hätte ich ein passendes Set. Aber andererseits… es ist ja bald Valentinstag ♥

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

 

 

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

2 Kommentare

  1. Sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. LG Romy

  2. kette says:

    sehr modisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert