Mövenpick Feine EisCreation Wiener Melange

Markenjury-Aktion: Mövenpick Feine EisCreationen

Soxego: Socken inkl. Sockenversicherung
Markenjury-Aktion: Dr. Oetker Stracciatella Brownie

Mövenpick - Eislöffel***Anzeige***Food***

Seit einiger Zeit bin ich Markenjury-Mitglied und habe so die Möglichkeit neue Produkte kennenzulernen. Wenn ich für eine Aktion ausgewählt werde, darf ich gemeinsam mit Freunden testen und weiterempfehlen. Unsere Meinung zu den Produkten werden dann an den Hersteller übermittelt und so könnten wir die Entwicklung neuer Produkte mit beeinflussen. 

So bekam ich vor einigen Tagen die Benachrichtigung, das ich zusammen mit 2.999 weiteren Testern die Mövenpick Feine Eiscreationen testen darf. Ich darf mir insgesamt 5 Pakete á 900 ml aussuchen und mit meinen Lieben probieren und anschließend bewerten.

Wir hatten uns zunächst für die Sorten Wiener Melange und Maple Walnut entschieden. Schon die Packungen machen Lust auf Eis:

Mövenpick Feine EisCreation Wiener Melange

Hierin enthalten ist eine Kombination von zarter Milch und aromatischem Espresso, der mit Schokocreme und schokolierten Moccabohnenstückchen verfeinert wurde. Da wir sowieso gerne Kaffee, Espresso usw. mögen, waren wir schon sehr gespannt auf das geschmackliche Ergebnis

Nach dem Öffnen der Eissorte Wiener Melange von Mövenpick

In den Projektunterlagen war auch ein Flyer mit „besonderen Rezeptideen“  die zeigen, wie schnell man mit wenigen Zutaten kreative Eisbecher zaubern kann. Auch auf der Internetseite von Mövenpick gibt es noch einige Zubereitungsvorschläge, wovon ich einen wie folgt abgeändert habe:

In den Eisbecher kleingeschnittene Brownies oder Bisquit geben, darüber Vanillesirup geben. Nun 3-4 kleine Kugeln der Wiener Melange dazugeben und eine kleine Menge Baileys darüber verteilen. Zum Schluß könnte man noch Sahne draufgeben, worauf wir aber verzichtet haben. Mit Mokkabohnen und Eisröllchen garnieren – voila…

Mövenpick Eisbecher

Besonders die beiliegenden Eislöffel finde ich toll, mit der Drehung vorne machen sie richtig was her. Außerdem getestet: Mövenpick Feine EisCreation Maple Walnut.

Mövenpick Feine EisCreation Maple Walnut

Auch hier ist die Verpackung und auch nach Öffnen die Eiscreme sehr ansprechend. Leider hatte ich den Foto nicht schnell genug zur Hand und so kann ich Euch nur noch die Hälfte des Inhaltes zeigen:

Inhalt der Feinen Eiscreation Maple Walnut von Mövenpick

Gleich morgen werde ich mir zwei weitere Packungen besorgen, damit wir am Feiertag und am Wochenende weiter genießen können.

Seid Ihr auch dabei? Welche Sorten habt Ihr oder werdet Ihr noch ausprobieren? 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

13 Comments

  1. Hallo,

    Ich darf auch testen und war auch schon einkaufen. Maple Walnut ist der Hammer. Dann hab ich u.a. noch Chocolate Chips genommen und Schwarzwälder Kirsch. Yammi, sag ich nur. 🙂

    Liebe Grüße

  2. Lecker das würde ich gerne essen…egal ob bei Regen und 8 Grad und der Kachelofen läuft auf Hochtouren….schaut so gut aus….lg brico

  3. Na toll, nun hab ich Appetit auf Eis 😉

    Dein Eisbecher und auhc die Eissorten schauen aber auch sowas von appetitlich aus.

    Lieben Gruß,

    Martina

  4. Wir dürfen auch testen. Momentan liegt Crème Brulée an erster Stelle von den getesteten Sorten – aber wir haben ja auch noch nicht alle durch! 🙂
    LG Andrea

  5. Hey meine Liebe,

    ich bin zwar nicht dabei, finde die Sorten aber schon allein durch deine Bilder sehr ansprechend. Da bekommt man doch glatt ein bisschen Eishunger. *jammi*

    Lieben Gruß,
    Ruby

Leave a Comment