Chocolate Chips von Mövenpick mit weißer Schokolade und Amicelli

Mövenpick Feine EisCreationen: Chocolate Chips

Philips InEar-Kopfhörer SHE7005
Die Jahrhundertflut 2013 - Land unter auch in Neustadt a.d. Aisch

Mövenpick Chocolate Chips***Anzeige***Food***
Heute haben wir uns Nachschub besorgt: Bei der Markenjury-Aktion Mövenpick Feine  EisCreationen dürfen wir ja insgesamt 5 Packungen aussuchen und ausprobieren, Maple Walnut und Wiener Melange hatten wir in der letzten Woche getestet, die waren ja schon lecker. Wie ich auf dem Aktions-Blog nachlesen konnte, lobten viele Testerinnen Chocolate Chips, so das ich mir diese Variante gleich zugelegt habe.

Chocolate Chips - leckeres Schokoladeneis von Mövenpick

Was mir nicht so gut gefällt: Das Eis ist sehr weich und obwohl ich es nach dem Kauf gleich bei mir in die Truhe gab ist es nicht richtig fest. Etwas cremig darf es ja ruhig sein, aber wenn ich 3-4 Eisbecher auf einmal anrichten möchte, muss ich mich schon sehr beeilen, damit ich es nicht flüssig serviere. 

Chocolate Chips ist Schokoladen-Eiscreme mit kleinen Stückchen aus Vollmilch-Schokolade. Es schmeckt einfach himmlisch, das müsst Ihr unbedingt ausprobieren.

Chocolate Chips von Mövenpick mit weißer Schokolade und Amicelli

Ich habe oben noch kleine Weisse Schokolade-Raspeln draufgegeben und habe Amicelli dazu gereicht – sehr lecker!!

Morgen gibt es Buttermilch-Blaubeere, ich bin schon sehr gespannt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

8 Comments

  1. Schokolade ist meine Lieblingseissorte. Deshalb schau ich mir deine Fotos, vorallem die vom Eisbecher nun ganz schmachtend an.

    Der Rewe hat hier zwar bis 24 Uhr auf, aber das schaffe ich nun nicht mehr, aber am Montag schau ich gleich danach, denn es gefällt mir, wenn Eis sehr weich und cremig ist.

    Lieben Gruß, Martina

Leave a Comment