Mein Gewinn: Milka Charm Schmuckanhänger

***Anzeige***Gewinn***
Ich hatte beim Milka Gewinnspiel „Feiere 111 zarte Jahre!“ mitgemacht und einen kleinen silbernen Charm-Anhänger gewonnen, der heute ankam:

Mein Gewinn vom Milka-Gewinnspiel

Der Anhänger ist zwar klein, aber man kann doch den Milka-Schriftzug auf der Kuh erkennen. Wirklich süß gemacht!

mein kleiner silber Milka-Charm

HIER könnt auch Ihr Euer Glück versuchen, nach dem Registrieren einfach Codes von Milka-Produkten eingeben und hoffentlich gewinnen: es gibt u.a. auch Handyaufkleber, Produktpakete, Fotoprodukte, IPads und als Hauptgewinn die Erfüllung eines Wunsches!!

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

2 Kommentare

  1. Ach wie süß. Ich habe leider dort noch kein Glück gehabt. Aber dir herzlichen Glückwunsch.

  2. tamara schneider says:

    welchen code hast du da benutzt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.