MyMepal - hübsch verpackt

MyMepal – kleine Unikate selbst erstellen

Allerlei der letzten Tage im Dezember
shokomonk- Genuß der ganz anderen Art

***Anzeige***Kinder***
MyMepal - hübsch verpacktIch möchte Euch heute einen Online-Shop vorstellen, in dem man Frühstücksdosen, Trinkbecher und Wasserflaschen der bekannten Marke Rosti Mepal mit Fotos, Bildern, Namen oder anderen Texten personalisieren kann. Ihr denkt jetzt sicher „gibts ja schon genug“ aber bei MyMepal kann man sich sogar die Farben der Produkte selber aussuchen. Auch Vereine könnten hier das Vereinslogo und die Vereinsfarben auswählen, meist gibt es ja nur vorgefertigte Produkte, auf denen dann das Motiv gedruckt wird.  

Ganz anders bei MyMepal: Ob Becher-to-go, Lunchbox oder Pop-up-Trinkflasche – die Farben der Deckel, Behältnisse und Verschlüsse kann selbst ausgewählt werden, bevor man sich dann an das Motiv macht. In der Vorschau, die gleich neben der Farbauswahl ist, sieht man sofort, wie das Produkt aussehen würde. Es gibt viele unterschiedliche Hintergründe, mit denen z.B. die Deckel der Lunchbox versehen werden kann. An dieser Stelle kann aber auch ein Foto hochgeladen werden, falls die Hintergründe nicht zusagen würden. Im nächsten Schritt kann ein Bild ausgewählt werden – sortiert nach „beliebt, Tiere, Ränder und Objekte, Mädchen, Junge, Superhelden“ uvm.  Auch hier wird immer sofort angezeigt, wie das Produkt aussehen würde. Die Bilder können auch gedreht und skaliert werden, so dass die Produkte am Ende so aussehen, wie Ihr es möchtet. Nun noch einen Text zufügen – z.B. einen Namen – die Schriftart und -farbe auswählen – fertig ! So bekommt Ihr bereits ab 5,49 € ein personalisiertes Produkt ganz nach Euren Wünschen. 

MyMepal - personalisierte Produkte

Ich habe für meine beiden Enkelkinder jeweils eine Brotdose und eine Trinkflasche erstellt. Als Motiv wählte meine Schwiegertochter deren Familienbild, denn das würden die Kids im Kindergarten sofort erkennen. 

Rosti Mepal personalisiert bei MyMepal

Wir hielten die Lunchbox, bzw. die Trinkflaschen bewußt schlicht, damit das Foto gut zur Geltung kommen würde. Hier würden laut MyMepal bis zu 4 Scheiben Brot oder ein Trinkpäckchen und ein Snack hineinpassen. Die Lunchbox Midi Campus hat die Maße 176 mm x 132 mm x 58 mm und sie ist ohne BPA.  Durch die abgerundeten Ecken kann man sie leicht reinigen, wobei man sie auch in die Spülmaschine stecken könnte. Um den Druck zu schonen, würde ich aber doch das Spülen von Hand empfehlen. 

Pop-Up Trinkflasche Rosti Mepal MyMepal

Die Trinkflasche hat ein Fassungsvermögen von 250ml. Drückt man vorne auf den Knopf, springt das Mundstück heraus. Beim Druck auf das Mundstück ist sie wieder verschlossen. Zum Reinigen kann man sie einfach auseinander nehmen :

Wenn Ihr jetzt auch eins der Produkte für Euch selber, für Eure Kinder usw. erstellen möchtet, dann schaut auch mal auf der Facebook-Seite vorbei, hier werden viele tolle Beispiele gezeigt, was alles möglich ist. Der Sitz der Firma ist in den Niederlande und erst seit kurzem wurde der Shop auch für Deutschland eröffnet – also bitte nicht wundern, das die Seite niederländische Posts enthält.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

6 Comments

Leave a Comment