Weihnachts-Ivy
Bloggeraktion

Unsere Weihnachtsgeschichte für einen guten Zweck ist fertig…

***Anzeige***
Pixum Weihnachtsgeschichte für einen guten ZweckPixum startete auf dem Pixum-Blog eine tolle Weihnachtsaktion
, bei der alle Teilnehmer in Gemeinschaft eine Weihnachtsgeschichte schreiben konnten. Dazu wurde der Anfang vorgegeben und die Teilnehmer ergänzten jeweils um 1-2 Sätze. Dann durfte jeder ein Foto zusenden, woraus ein Weihnachtsgeschichten-Fotobuch mit dem Namen „Niklas und das Zauberkaninchen“ entstand. Diese Fotobücher sollen Kinder erhalten, denen es nicht so gut geht oder deren Familien wenig Geld haben – eine tolle Aktion wie ich finde.

Leucht Stern Deko Weihnachten

Das Weihnachts-Fotobuch ist nun fertiggestellt und soll in den nächsten Tagen an auserwählte soziale Organisationen verteilt werden. Ich finde das Fotobuch sehr gelungen und mit den vielen eingesandten Bilder wurde daraus ein echt tolles Buch. Auch Gabi´s Boxerhündin Ivy ist darin zu sehen und mein Weihnachtsstern aus einem alten Beitrag leuchtet auch darin. 

Gabis Boxerhünding Ivy

Besonders freut es mich natürlich, dass alle auf der Rückseite namentlich und mit der Blog-URL erwähnt wurden. 

Niklas und das Zauberkaninchen

Seid Ihr neugierig? Dann könnt Ihr Euch das Ergebnis hier ansehen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge