Nibelungentee Geschenkbox

Nibelungentee: alles für den entspannten Teegenuß

wet n wild®: neue Produkte sind eingetroffen
alva - hochwertige Naturkosmetik #beauty

***Anzeige***Food***
Nibelungentee GeschenkboxWie ich Euch ja schon desöfteren berichtet habe, trinke ich während der Arbeit meist 1-2 Kannen Tee. Dabei liebe ich vor allem die Abwechslung – mal darf es lecker und fruchtig sein und dann gerne auch kräftig und würzig. Besonders freue ich mich natürlich, wenn ich wieder neue Sorten ausprobieren kann. So richtig austoben kann man sich auf der Seite von Nibelungentee, denn hier findet man über 600 Teesorten – von traditionell bis fruchtig und exotisch, da ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Hier fand ich auch viele neue, mir völlig unbekannte Sorten und auch die Namen der Teesorten, bzw. Mischungen wie z.B. Mondscheintee, Friesenschlaf oder Schietwetter machen schon neugierig.

Besonders die Probiersets finde ich super, hiermit kann man in die wunderbare Welt des Teegenusses eintauchen und sich von der außergewöhnlichen Vielfalt eines Mixpaketes überzeugen lassen.  Stöbern kann man auch in den Themenwelten, in denen man so einiges entdecken kann. Außerdem findet man im Shop alles, was man für die Zubereitung und für einen entspannten Teegenuß nötig und praktisch ist wie z.B. Teekannen, Stövchen, Teedosen uvm. 

Tee-Geschenkbox von nibelungentee

Ich erhielt freundlicherweise das Geschenkset Früchtetee mit den Sorten Kirsch-Banane-Cocktail, Himbeer Sahne, Pina Colada, Apfelstrudel, Nette Limette und Maracuja-Orange. In den kleinen Teetütchen sind jeweils 50 g enthalten. 

6 verschiedene Teesorten im Geschenkset

Hierin ist loser Tee enthalten, den genauen Inhalt kann man den Teeverpackungen entnehmen. Auch ist hier vermerkt, wielange man den Tee ziehen lassen sollte, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. 

nette Limette von Nibelungentee

Pina Colada Tee von Nibelungentee

Die Früchtemischungen werden mit verschiedenen Früchten und auch Aromen angereichert und können sowohl als Heiß- oder Kaltgetränk serviert werden. 

Maracuja-Orange-Tee von NibelungenteeVirginia wollte die Sorte Himbeer-Sahne probieren und er schmeckte ihr richtig gut. Auch der Maracuja-Orange-Tee ist sehr lecker, fruchtig und schmeckt auch ohne Zucker, da ich diese leichte Säure besonders gerne mag. Sehr gespannt bin ich nun auf den Pina Colada-Tee – schon das Aroma, das aus der Verpackung strömt, lässt nur Gutes vermuten.

Wer lieber seinen Tee ganz ohne Aromen genießen möchte, dem steht eine eigene Rubrik zur Verfügung, in der alle Sorten aus natürlichen Komponenten bestehen und manche sind Bio-zertifiziert. 

Wer sich mit losem Tee nicht anfreunden kann, der findet natürlich auch Teebeutel-Tee. Die Preise der einzelnen Sorten könnt Ihr auf der Seite entnehmen. Die Versandkosten betragen 4,50 €.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

7 Comments

  1. Mhmmm..da wäre ich auf den Kirsch-Banane-Cocktail und Pina Colada Tee gespannt.
    Ein schönes Tee-Set zum Verschenken 😉 Dachte gerade an meine Schwester, denn sie trinkt gerne Tee und hat demnächst Geburtstag 😀

    Lg Lena

  2. mhhhh, was für leckere Sorten. Kirsch-Banane, Apfelstrudel – sehr verlockend. Ich trinke auch sehr gerne Tee, erst recht, seit es so tolle Teesorten gibt. Als Kind gab es eigentlich nur Kamille und Pfefferminz oder Lindenblütenaufsatz – urgs, da zählte Tee noch nicht zu meinen Lieblingsflüssigkeitszufuhrgetränk.

    LG Romy

Leave a Comment