Perfekt für die Reise: Chrome Summoner Pack

KEEN Damaya Frühjahr/Sommer 2019 Kollektion #waterfront

***Werbung***Lifestyle***


Nur noch wenige Tage und unsere erste Reise in diesem Jahr geht los. Zusammen mit unseren beiden größeren Enkelkinder gehts auf Ibiza, endlich Sonne, Strand und Meer. Schon jetzt überlegen wir natürlich ganz genau, wie wir die beiden unterwegs zum Urlaubsziel etwas beschäftigen können, damit ihnen nicht ganz so langweilig wird. Normalerweise nehme ich auf Reisen nur eine Handtasche als Handgepäck mit ins Innere des Fliegers, dieses Mal verwende ich meinen neuen Summoner Reiserucksack von Chrome.

Vor allem auf meinem Bike benutze ich die Chrome Kadet Messengerbag total gerne, viel Platz für alles was ich zur Arbeit brauche und einfach quer auf dem Rücken zu tragen, so dass sie nicht verrutschen kann. Das ist gerade auf dem Rad wichtig, damit die Tasche nicht während des Fahrens nach vorne rutscht. 

CHROME Kadet Messerngerbag im Detail

CHROME Summoner Pack
Hier ist alles gut durchdacht und auch bei meinem neuen Reiserucksack hat man sich vom klassischen Koffer inspirieren lassen. Der Summoner Backpack lässt sich aufklappen, die zwei separaten Hauptfächer lassen sich per Reißverschuß öffnen und schließen. Trotzdem kann man von oben – wie bei einem herkömmlichen Rucksack – ins Innere gelangen. Es sind soviele Taschen und Fächer enthalten, dass ich gar nicht weiß, wo ich was einpacken könnte. Ein separates Laptopfach ist natürlich auch vorhanden, das mit einem extrafesten Klettverschluß diesen gut vor herausfallen schützt. 

Summoner Pack von CHROME im Detail

Auch von außen bietet der Summoner alles, was ein guter Rucksack bietet: Schultergurte und Rücken gut gepolstert, Brustgurt, 4 feste Kompressionsgurte und gut verarbeitete Schließen, Tragegriffe für bequemen Transport, schnelles Verstellen der Schultergurte ohne Abnehmen des Rucksacks, 2-Wege-Frontreißverschluß von rechts oben nach rechts unten zu öffnen, Top-Access-Reißverschluß für das Frontfach und Reflektionsstreifen. Und was ich besonders toll finde: Oben am Tragegriff  ist noch ein extra Brillenfach, das ist perfekt, weil man sie so sofort griffbereit hat. 

Wie bei allem hat Gutes seinen Preis: der CHROME Summoner Reiserucksack ist in diversen online-Shops ab ca. 179€ zu finden. 

der perfekte Reiserucksack im Kofferformat

Ich freue mich schon darauf, meinen  Reiserucksack packen zu können. Ich bin mir sicher, dass ich ihn genauso wie meine beiden anderen Taschen immer wieder gerne benutzen werde. Denn Ihr wisst ja: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

3 Comments

Leave a Comment