#Regenabdeckung für unser Trampolin #outdoor

Meine nu3 Insider-Box kam an #insiderbox
Kaffi Schopp - Genuß aus Schweizer Manufakturen #kaffee

***Anzeige***
Große Blätter an der MagnolieWas hatten wir gestern für tolles Herbstwetter, obwohl es schon ganz schön kalt war. Die Sonne schien und die Bäume leuchteten schon von weitem. Dieses Farbspiel ist immer wieder toll und könnte noch ganz lange so anhalten. Aber leider werden die Blätter nicht mehr lange an den Bäumen sein. Besonders unser Magnolienbaum bringt uns jedes Jahr im Herbst schier zur Verzweiflung denn die Handteller-großen Blätter lassen sich nicht mit einer Fuhre zum Container bringen. 

Und weil unser Trampolin direkt unter unserem Pfirsichbaum steht, wurde es Zeit, nicht nur vor dem herunterfallenden Laub sondern auch vor dem bevorstehenden Regen zu schützen. Bei izzy-sport, wo wir schon unser Trampolin bestellten, gibt es neben fast allen Ersatzteilen auch eine Abdeckplane.Regenabdeckung für unser Trampolin

Wir hatten am vergangenen Wochenende zunächst das Schutznetz abgemacht und die Stangen umgeklappt. Wie Ihr ja sicher mitbekommen habt, können wir unser Trampolin auf diese Art schnell windsicher machen. Trampolin Stangen einklappenDann wird die Abdeckplane einfach über das Sprungnetz gelegt und unten an den Federn eingehakt. Das Schutznetz selber haben wir zusammengelegt und unter das Trampolin gepackt. 

Regenabdeckung auf das TrampolinRegenplane auf TrampolinMit der Plane ist nun das Trampolin gut geschützt und herabfallende Blätter können wir schnell mit dem Besen abkehren. Die Regenabdeckung für unser Trampolin (Durchmesser 305 cm) kostet bei izzy-sport. 19,95 €. Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage und Virginia und Brooklyn können noch ein paar Sprünge absolvieren. Zum Überwintern jedoch werden wir das Trampolin in den Keller tragen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

6 Comments

  1. sicher praktisch, so eine Abdeckung. Wir haben hier auch viel Laub, das sich überall hinverteilt. Besonders im Sandkasten ist schon ärgerlich, da wäre eine Abdeckung auch super.
    LG

Leave a Comment