Meine nu3 Insider-Box kam an #insiderbox

#Glossybox Oktober 2015 #WohlfühlEdition
#Regenabdeckung für unser Trampolin #outdoor

nu3 Insiderbox***Anzeige***
Schon vor längerer Zeit hatte ich Euch nu3, die Nährstoff-Experten vorgestellt. Der Shop vertreibt hochwertiger Produkte, die eine nährstoffbewussten Lebensweise optimal begleiten und unterstützen. Man erhält stets exklusive Produkte, wertvolle Informationen und kompetente Beratung rund um das Thema gesunde und intelligente Ernährung. Die innovativen nu3-Produkte versorgen darüber hinaus durch eine ausgewogene Kombination der Zutaten mit wertvollen Nährstoffen, die man für ein bewusstes Leben benötigt. 

Vor einiger Zeit wurde ich auf den neu gegründeten nu3 Insider-Club für Blogger hingewiesen, für den man sich anmelden kann. Im Club wird man stets auf brandneue Trends und Produkte hingewiesen, kann neue Blogger kennenlernen und erhält in regelmäßigen Abständen die nu3 Insider-Box mit aktuellen Lieblingsprodukten, die wir individuell nach persönlichen Interessen auswählen. Außerdem erhält man die Möglichkeit, an Blogger-Events und Aktionen teilzunehmen und man bekommt sogar tolle Rezepte, Anregungen und Tipps noch vor allen anderen. 

Es gibt die Insider-Box Happy & Healthy, Vegan Treat, Natural Beauty und die Fit & Fun-Edition, dich ich wählte. Hier zeige ich Euch den Inhalt meiner Box:

Shaker von nu3 Insider-Club

Der SmartShaker ist super, da er einen Top-Auslaufschutz hat durch das extragrobe Gewinde am Deckel. Außerdem hat er ein konkaves und sechseckiges Sieb, um Klümpchen zu vermeiden. Er ist für Tiefkühltruhe, Spülmaschine, Mikrowelle und heiße Flüssigkeiten bis zu 120 °C geeignet. Und natürlich ist er frei von BPA und DEHP. Man könnte auch Wasser einfüllen und unten z.B. Zitronenscheiben…

Die Dose mit dem Bio Kokosblütenzucker sollte meiner Meinung nach noch mit einer Folie innen geschützt werden, denn beim Öffnen fliegt einem der Zucker schon entgegen:

Bio Kokosblütenzucker nu3 Insiderbox

Bisher wußte ich nicht so recht, was ich mit diesem Zucker anfangen könnte, aber da werde ich mal diverse Kochportale aufrufen…

coconut juice und Energy-Riegel nu3 Insider-Box

Dann waren noch eine Flasche coconut-Wasser sowie zwei Power-Riegel enthalten, die morgen mit zur Arbeit kommen. Ich bin gespannt, wie sie schmecken. Die Box hat einen Warenwert von ca. 20€. Mehr über die enthaltenen Produkte und die Produkte der anderen Boxen könnt Ihr hier nachlesen.

Vielen Dank an nu3 für die gratis-Insiderbox.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
testzusatzPR/Werbung

6 Comments

  1. Ich habe mir keine solche Box bestellt, aber vllt. sollte ich das nachholen :). Was kann man denn mit dem Zucker nun machen? Das Cocoswasser kenne ich und es ist sooo lecker erfrischend.

  2. Hallo Christa!

    Der Inhalt sieht sehr interessant aus! Mich wollten die nicht haben, muss nochmal nachlesen, warum nicht….hihi! Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir!

    LG Sabine

Leave a Comment