Rollingsoft Sneaker von Gabor #welovetoroll

Dear sam, wundervolle Poster
Project Nord - skandinavische Poster

***Anzeige***Fashion***
rollingsoft low weiß Gabor brandsyoulove
Während eines Dienstes im Krankenhaus schaffe ich bis zu 14.000 Schritte. Das wäre ansich schon ganz gut, dazu kommen noch Gassirunden und die normalen Schritte, die man sich täglich so bewegt. Hier sind gute Schuhe unerlässlich, denn immerhin tragen die Füße mein ganzes Gewicht. Oft schmerzten die Füße oder die Schuhe drücken dann irgendwann – kommt Euch bekannt vor?
Durch brandsyoulove habe ich die Möglichkeit erhalten, die neuen Rollingsoft Sneakers von Gabor zu testen. Gabor selbst schreibt über den Schuh:rollingsoft sensitive Gabor Sneaker

„Rollingsoft ist eine Schuhmarke, eine Technologie – und eine Bewegungsphilosophie. Rollingsoft Schuhe kombinieren die Vorteile eines Abrollschuhs mit einer besonders flexiblen Auslegung der Sohle. So vereinen sich Bewegungsfreiheit und Seitenstabilität – zu einem unvergleichlichen Gefühl beim Gehen.“

 

 

Gabor Rolling Soft
Rollingsoft sind die Innovation in der Abrollbewegung. Das Besondere sind an den Schuhen: Die Sohle ist bei den Sneakern mehrlagig aufgebaut. Durch die besondere Konstruktion und die Materialkombination ist er angenehm leicht. Ein Stabilisator ist unter dem Fußgewölbe eingebaut, der die Abrollbewegung optimal führt und unterstützt.

– Fersendämpfung für weicheres Auftreten
– Geschwungene Sohle für geführtes Abrollen
– Stabilisator für kontrollierte Bewegung.
– Laufsohle hoch flexibel, leicht und griffig
– Brandsohle: Zur zusätzlichen Klimaregulierung, dauerhaft elastisch
– Zusätzliche Dämpfung aus weichem Schaumstoff

Durch das Optifit Wechselfußbett ist der Schuh hygienisch, da man die Sohle einfach entnehmen kann. Ohne Fußbett bietet er mehr Volumen im gesamten Schuh. Außerdem können das eigene, individuelle Fußbett eingelegt werden. Preislich bekommt man die Rollingsoft Schuhe ab ca. 99,95€ 

Rollingsoft Sneaker low in weiß
Ich erhielt das von mir ausgewählte Modell in weiß. Der Preis für diesen Sneaker liegt bei 130€. Ich wollte den Rollingsoft vor allem während der Arbeit tragen, da ich gerade hier über Stunden auf Trab bin. Mir gefielt der Sneaker auf Anhieb.

Detail rollingsoft Gabor Sneaker low

Besonders der kleine Reißverschluß begeistert mich, damit lässt sich der Sneaker total schnell an- und ausziehen, die Schnürung kann man ganz außer Acht lassen. Der Sneaker  trägt sich total angenehm, das Abrollen geht super vor allem, wenn man mal genau aufpasst wie man normalerweise auftritt.

Ich bin total begeistert und werden den Rollingsoft Sneaker auch in meiner Freizeit tragen. Gestern haben sie mich auf meiner Radtour begleitet.

Schön finde ich vor allem auch, dass er selbst zu Kleidern getragen werden kann. Ich warte  nur noch auf das passende Wetter.

Vielen Dank an Gabor und an brandsyoulove für mein Testprodukt. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

2 Comments

Leave a Comment