Hundekekse Schepperli

Schepperli: Hunde-Leckerli für Spiel und Spaß

alsa-Futterabo und Gewinnspiel
Autoschondecke vom Kleinmetall-Shop #tiere #hundeschutzdecke

***Anzeige***Tiere***
Hundekekse SchepperliEigentlich verzichten wir bei Mandy auf Leckerli, sie ist ja noch immer ein bisschen zu stark um die Hüften, was sich aber hoffentlich bald geben wird. Ich möchte ja mit ihr zusammen das Laufen beginnen und so wie es momentan aussieht, ist der Winter ja eh Geschichte und wir dürfen uns schon auf den Frühling freuen. Auch in der Hundeschule wird auf Arbeit mit Leckerli verzichtet – aber für ganz besondere Momente bekommt sie natürlich auch eine kleine Leckerei. Heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Leckerli vorstellen: die Schepperli

Bei den Schepperlis handelt es sich um vegane Hundekekse, die aus Dinkel, Rapsöl und Banane bestehen. Sie haben einen Durchmesser von mindestens 2,8cm und sind ca. 1,9cm hoch – dabei wiegen sie jedoch gerade mal 2 Gramm.

Schepperli = Leckerli für Hunde

Die Schepperlis werden alle in Handarbeit hergestellt: der Teig wird von Hand geknetet und die Schepperlis werden auch von Hand ausgestochen. Im heimischen Backofen werden sie dann gebacken, wobei hierdurch auch jedes Schepperli etwas anders ausfallen kann. Wenn man sie schüttelt, dann „schepperts“ im Inneren, was die Hunde natürlich besonders neugierig macht. Diese Neugierde kann man natürlich für Spiel- und Lernspaß nutzen, wie Ihr hier in diesem kurzen Video sehen könnt:

                                       

Leider war es am vergangenen Wochenende sehr windig, so dass ich selber kein Video drehen konnte. Das es Mandy und ihrem Freund Matty aber geschmeckt hat, zeigt das folgende Foto, denn Matty bedankte sich auf seine Art:

Mandy und ihr Freund Matty

Matty führt Mandy an der Leine

Natürlich schmecken die Schepperlis auch zuhause – einfach so… Mandy soll nur auf Kommando Leckerli und Fressen annehmen, was sie auch schon ganz gut kann:

Mandy und die Schepperli

Zum Start der eigenen Facebook-Seite gibt es für jeden 30 Schepperlis für nur 5€ zuzüglich Versandkosten. 

Ich finde solche Produkte super, hier weiß man, was man gibt und die Freude darüber sieht man seinen Vierbeinern auf jeden Fall an.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

4 Comments

Leave a Comment