Shopping-Tipp für den Osterhasen

Ein bisschen Allgäu für zuhause
Shirts von Barito, meinem neuen Lieblingsdesigner

***Anzeige***Ratgeber***
Shopping-Tipp von mir für EuchDie Zeit vergeht viel zu schnell und ich frage mich, wo die letzten 8 Wochen geblieben sind. In ein paar Wochen ist schon Ostern und ich überlege noch immer, was ich meinen Lieben ins Nest legen könnte. Zwar hatte ich während meiner Krankheit genug Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen aber zu der Zeit war das noch so weit weg, obwohl schon vor Wochen die ersten Schokohasen in den Regalen standen. Aber mal ehrlich – mit Ostern verbinde ich eigentlich Frühling, wärmere Tage und viel Sonnenschein – oder zumindest ist das die ideale Wunschvorstellung – sicher nicht nur von mir…

Wie auch immer, noch ist Zeit genug und da fast zeitgleich auch einige Geburtstage anstehen stöbere ich derzeit auf dem Vergleichsportal cudux, bei dem ich mir für Schmuck, Düfte und Beautyprodukte einige Anregungen holen möchte. Hier kann man sowohl in den Rubriken stöbern als auch nach seinem Lieblings-Hersteller suchen. Besonders toll finde ich die vielen Infos über die einzelnen Produkte, so kann man z.b. nachlesen, welche Armbänder derzeit die Schmucksortimente bestimmen, wie man Make Up richtig anwendet, was es eigentlich beinhaltet und auch welche Duftfamilien in den angebotenen Parfüms enthalten sind. meine neue Kette

Hat man sich für eine Rubrik entschieden, wird gleich das Produkt, der – auch reduzierte -Preis, eventuell anfallende Versandkosten und die Herstellerseite angezeigt. Wichtige Infos findet man unter den Details und wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, wird man mit einem Klick auf diese Seite weitergeleitet. 

Toller Service, der sich vor allem dann lohnt, wenn man nicht so recht weiß, was man eigentlich schenken soll. Bevor man zig Juwelier- oder Parfümseiten ansteuert, kann man sich hier Anregungen holen und direkt die Verkaufsseite ansteuern. Naja und wenn ich ehrlich bin, hab ich für mich auch schon so einiges gefunden, was mir gefallen würde. Schade eigentlich, dass man für Ostern nicht auch einen Wunschzettel schreiben kann…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

PR/Werbung

2 Comments

Leave a Comment