Produkttest leckerscout: #Krups Prep & Cook HP 5031 #prepandcook

Wasserkocher im Retro-Style für meine Küche
Die dufte Welt von #Scentsy #Düfte #Duftlampen

Ich bin ja schon länger bei leckerscout.de angemeldet und bewerbe mich natürlich auch immer bei Produkttests, die für mich interessant sind. So durfte ich schon den Philips Handmixer aus der Viva Collection testen, den ich auch heute noch sehr gerne nutze. Aber das könnte jetzt ein Ende haben, denn es gab wieder einen Aufruf für einen grandiosen Test:

Gesucht wurden 50 Scouts, die die Krups Prep & Cook HP 5031 testen dürfen und ratet mal, ich bin dabei!! Nachdem ich in den letzten Wochen nicht wirklich richtig kochen konnte, wird sich jetzt vor allem auch mein Mann auf viele neue Gerichte freuen.

Mit der Prep & Cook soll man nämlich neben täglichen Gerichten sogar ganze Menüs sicher und ohne viel Aufwand zubereiten können. Neben der multifunktionalen Küchenmaschine mit Kochfunktion wird auch ein Rezeptbuch mit 300 leckere Rezeptideen mitgeliefert. Damit sollen bis zu 1 Million verschiedener Menüvariationen möglich sein.

Ich freue mich total und kann es kaum erwarten, das Schätzchen in den Händen zu halten.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

8 Comments

Leave a Comment