Sponsored Video: Wunschzettel anno 2012

Nur noch wenige Tage und noch soviel zu tun...
Jetzt auch via Blog-Connect folgen...

Früher, als mein Sohn noch Kind war, haben ich mit ihm zusammen lange vor Weihnachten den Wunschzettel geschrieben und besonders die Bilder dazu fand ich immer so schön. Oder man nahm sich einen der vielen Kataloge, die es noch gab und hat die Wunschprodukte ausgeschnitten und aufgeklebt. Heutzutage ist alles anders – moderner –aber dennoch kreativ, wie ihr diesem wirklich niedlich gemachten Video entnehmen könnt:

 

Das Samsung Galaxy Note 10.1 Microsite bekommt mit dem neuen Suit-Upgrade neue tolle Features. Hiermit kann man sowohl die Produktivität wie auch die Kreativität nicht nur während der Arbeit mit dem Galaxy steigern sondern auch die Lernfähigkeit verbessern. Es gibt u.a. erweiterte Multitasking-Funktionen, neue S Pen-optimierte Funktionen sowie verbesserte Content-Erstellungs- und -Bearbeitungsmöglichkeiten 

Mit dem neue Hauptfeature „Multiscreen” kann man parallel mehrere Applikationen öffnen wie z.B. den Browser und das S Note.  Diese werden dann nebeneinander angezeigt und man kann sie frei skalieren und bewegen.

Mit der Air View-Funktion schwebt man förmlich mit dem S Pen über die Anwendungen. So kann man eine Vorschau des Inhalts z.B. von Mails oder Bildergalerien abrufen ohne diese öffnen zu müssen. Durch Zuhilfenahme der S-Pen-Schnellbefehle bekommt man einen deutlich schnelleren Zugriff auf deren Inhalte. Es gibt noch viele weitere Features, die zu mehr Kreativität und Produktivität anregen sollen.

Noch sind meine Enkelkinder viel zu klein für all die Technik und ich bin schon gespannt, was sich in dieser Hinsicht noch so ändern wird. Bis dahin freue ich mich weiterhin auf Bilder und Bastelsachen aus dem Kindergarten… und überlege gerade, ob ich das Galaxy Note 10.1 auf meinen Wunschzettel schreiben sollte.. 

Samsung auch auf facebook

Beitrag sponsored by Samsung

Leave a Comment