Samsung Galaxy S7 edge – gut geschützt #smartphone #case

Happy Birthday: #Blond! Made in Nürnberg® feiert 5. #Geburtstag
Kinderbrettspiel Bauboom von #Amigo #spiele

***Anzeige***Shopping-Tipp***Lifestyle***
Samsung Galaxy S7 edgeDass ich nun stolze Besitzerin des ultimativen S7 edge bin – und seit einigen Tagen auch die Gear VR mein Eigen nennen darf – hatte ich Euch ja schon berichtet. Mein bisheriges Smartphone, das Galaxy Note 2, war ja schon verhältnismäßig groß wobei das S7 edge nur minimal kleiner ist. Einerseits gut so, andererseits kann ich meine Handyhüllen nicht mehr für das neue Smartphone benutzen. Also mußte eine neue her… 

Fündig wurde ich wieder bei mobilefun.de, hier bekommt man für Smartphones so ziemlich alles, was man sich nur denken kann – von Ladekabeln, Zusatz-Speicherkarten über Gadgets und Akkus bis hin zu Headsets und Kfz-Halterungen. Und natürlich Handytaschen, -covers und -hüllen.

Samsung S View Cover

Meine Wahl fiel auf das Original Samsung S View Cover in Schwarz, da es ein integriertes Sichtfenster hat. 

Sichtfenster Samsung S View Cover

Obwohl das Cover geschlossen und der Bildschirm ausgeschaltet ist, kann man dank der angepassten Anzeige trotzdem auf Anrufe reagieren, Nachrichten beantworten oder Fotos machen. Auch die Lautstärke kann durch das Cover hindurch gesteuert werden. 

Lautstärkenregelung Samsung S View Cover

Das Original Samsung S View Cover wurde aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Haptik ist ganz toll. Alle Tasten und Anschlüsse sind frei zugänglich, was schon sehr wichtig ist. Dazu kann ich sofort sehen, wenn eine Nachricht oder eine Anruf eingeht, weil ich durch das Sichtfenster sofort die Anzeige sehen kann.

gerundete Kanten S7 edge Cover

Auch die gerundeten Kanten des Galaxy S7 edgs sind einerseits gut geschützt, der Seitenbildschirm lässt sich aber dennoch gut bedienen. Der Preis für das Original Samsung S View Cover beträgt zwar stolze 43,99 Euro, ist aber meiner Meinung nach für dieses hochwertige Cover absolut gerechtfertigt. Es schützt mein Handy und vor allem auch das Display vor Kratzern, gerade wenn es den ganzen Tag in der Handtasche herumgetragen wird. 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & morePR/Werbung

6 Comments

  1. Samsung stellt einfach wunderschöne Handys her! Kann man nichts anderes sagen, nur finde ich sie sind etwas zu groß geworden mittlerweile. Ich finde das Handy muss noch in die Hosentasche passen… Geht das mit dem S7 Edge noch?
    Die Hülle ist übrigens sehr schön, da kann vermutlich nichts kaputt gehen, aber probiere es lieber nicht aus 😉

    1. Naja, passt zwar rein, steht aber über. Aber trotz der Größe habe ich es immer bei mir – als Frau hat man ja eh immer eine Tasche dabei.
      Und die Hülle ist super, mir fiel das Handy schon 2-3 mal auf den Boden und alles blieb heile…
      LG

Leave a Comment