travelstar Reise-Nackenkissen für unterwegs

PDair Ledertasche für das Handy im Buchdesign
i-gotU HRM-10 Pulsmesser für mein iphone und Samsung Galaxy

***Anzeige***Lifestyle***

daydream Nackenkissen travelstarSicher haben einige von Euch wie wir den Freitag freigenommen, um ein richtig langes Wochenende zu haben. Schon vor längerer Zeit haben wir uns vom Rest-Guthaben unseres mydays-Gutscheins zwei Nächte in einem Wellnesshotel gebucht und freuen uns schon auf die kleine Auszeit.

Wir haben uns für ein Hotel im Bayerischen Wald entschieden, bei dem auch unsere Mandy gerne gesehen ist. Laut Routenplaner werden wir wohl knapp 200 km fahren müssen, bis wir am Ziel ankommen. Fahren wird wie immer mein Mann, ich mag keine Autobahnfahrten und nutze die Zeit lieber, um etwas zu dösen. Wer öfters unterwegs ist weiss sicher, wie unbequem ein Schläfchen während der Fahrt sein kann.

daydream Reise-Nackenkissen

Um den Nacken zu stützen und entspannt am Ziel anzukommen muß mein graues travelstar Reise-Nackenkissen auf jeden Fall mit. Es ist mit hunderttausenden kleinen Styroporkügelchen befüllt, die für eine optimale Form sorgen. Der Bezug  ist aus 100% Polyester und fühlt sich richtig kuschelig an. 

travelstar Nackenkissen

Natürlich kann man dieses Nackenkissen auch zuhause im Sessel, in der Badewanne oder bei Flugreisen verwenden. Der Preis von 8,95 € ist hierfür keinesfalls zu hoch.
Bericht über unser Wochenende wird natürlich folgen…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

6 Comments

  1. Ich hab das Nackenkissen auch. enn mir geht es da wie dir, ich döse bei längeren Autofahrten auch immer, auch im Zug, oder bei einer längeren Busfahrt. Und die Jacke knüddeln und darauf liegen, ist nicht das wahre.

  2. Typisch der Mann muss fahren und die Frau kann dösen, hihi =) Ich finde solche Nackenkissen echt praktisch. Und für längere Autofahrten, auch im Flugzeug, einfach geniale Erfindung. Ich und mein lieblings Nackenkissen sind unzertrennlich. Meins hat mich schon nach Afrika und Amerika begleitet. Es ist eine sehr gute Entspannung.

  3. Tolles Nacken Kissen. Ich habe mir auch so ein ähnliches Kissen in einem Matratzen Shop gekauft. Nehme das auch immer mit auf Reisen und im Bett auf der Matratze darf es natürlich auch nicht fehlen. Stimme Gerd vollkommen zu! Der arme Mann =) hihi

Leave a Comment