Choco-Nuit Tester gesucht und gefunden

***Anzeige***
botschDie Shop-Apotheke suchte  auf ihrer Facebook-Seite 50 Tester für Choco-Nuit, das kakaohaltige Getränkepulver zum Auflösen in Milch. Aber es handelt sich um kein Arzneimittel, sondern um ein Lebensmittel, das auf einen gesunden Schlaf einstimmen soll. Ich habe mich natürlich auch beworben, weil meine Mom immer Probleme beim Einschlafen hat. Sie ist ja mit Oma den ganzen Tag über beschäftigt, da sie ja pflegebedürftig ist und man das nicht nach Uhrzeit einstellen kann.
 

Das Testpaket wird wohl in den nächsten Tagen eintreffen und ich bin schon sehr gespannt, wie es wirken und auch schmecken wird. Vielleicht werde ich es schaffen, mal zeitiger einzuschlafen…

Produktsponsoring by www.shop-apotheke.com

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

2 Kommentare

  1. Renate says:

    Möchte ich auch testen. Kann zwar sofort einschlafen bin aber alle 2 Stunden wach und morgens total müde. Ob es da auch hilft?

  2. Ich hatte mal ein Probierpäkchen, slso es schmeckt nicht schlecht, ob es wirkt kann ich nicht beurteilen, war ja nur ein Beutelchen 🙂 Viel spass bei testen…LG Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.