Blogger-Aktion
Sonstiges

Oster-Spendenaktion für einen guten Zweck

***Anzeige***Sonstiges***
Blogger-Aktion für einen guten ZweckWie Ihr sicher wisst, haben wir unser Hundemädchen aus der Tiernothilfe Moldawien. Nicht nur sie, sondern viele andere Hunde warten auf ein liebevolles Zuhause. Als ich von der Bloggeraktion von Atelier GS hörte, war natürlich klar, dass ich auch hier helfen möchte. Atelier GS möchte das SOS Projects unterstützen, das die Not der Tiere im Ausland lindern möchte und daher besonders schwer betroffenen Hunden ein würdiges Zuhause auf dem Sonnenhof im oberbayerischen Rottenbuch gibt. Dringend benötigte Behandlungen erhalten die Vierbeiner in Bayerischen Kliniken und werden betreut und sozialisiert, bis sie bereit sind, in eine liebevolle Familie aufgenommen zu werden.  

Für jeden Blogbeitrag spendet Atelier GS 30€ – bis die Gesamtsumme von 3.000 € erreicht wird. Dieser Betrag geht dann an das SOS Projekt, was ich super finde. 

Wenn auch DU mitmachen und das Projekt unterstützen möchtest, dann kannst Du HIER den Code finden, der auf Deinem Blog bis zum 30.04.14 eingebunden werden muß – solange läuft die Aktion. Danach nur noch das Teilnahmeformular ausfüllen – das wars schon. Mit ein klein wenig Zeit und vereinten Kräften kann viel erreicht werden… Aktuell sind schon 20 Blogs dabei = 600 Euro (Stand 14.04.14, 20 Uhr)

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

2 Kommentare

  1. Perdita Otto says:

    Hallo Christa
    Eine tolle Aktion bei welcher ich auch gerne mitgemacht habe. Im Moment gründen einige Blogs auf FB eine Gruppe.Aber z Zt ist diese noch „geschlossen“. Sobald ich die Erlaubnis vom Admin habe werde ich Dich einladen.
    LG Perdita (Persus)

    1. Perdita Otto says:

      https://www.facebook.com/groups/1380081915586245/
      Soeben die Erlaubnis bekommen. Hoffe der Link stimmt.
      LG und wir würden uns freuen wenn Du mitmachst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert