kleine Wunden? Fenistil® Wundheilgel

Raumduftshop: Yankee Candle für puren Genuss für Euer Zuhause
KKCenterHK – We are your “First Choice” – großer Online-Shop für Beauty in Hong Kong

***Anzeige***Gesundheit***

Ich hatte Euch ja schon HIER berichtet, daß ich für Konsumgöttinnen das Fenistil® Wundheilgel zum ausprobieren bekomme. Mein Päckchen kam ja schon an und so sah der Inhalt aus:

Fenistil® Wundheilgel im Test

Da ja meine Nichte ab 01.04.12 wieder über die Sommermonate auf Ibiza lebt, hatten wir bei uns eine kleine Abschiedsfeier, bei der sie für uns alle Paella kochte. Dieses Treffen nutzte ich und habe auch ihr eine Tube zum Testen mitgegeben. Kleine Wunden holt man sich ja schnell mal. 1 Tube habe ich für mich behalten, die anderen wurden weitergegeben, damit möglichst viele testen können.

Wundheilgel Fenistil® im Detail

Meine Tube hat schon ihre Dienste geleistet: beim Umzug habe ich mich am Finger verletzt und mit dem Wundheilgel ist das ganze jetzt nach fast 1 Woche so gut wie abgeheilt.

kleine Verletzung dank Wundheilgel Fenistil® rasch verheilt

Außerdem muß mein Mann immer die „Aua“s unserer Enkeltochter verarzten, sie zeigt ja immer voller Stolz ihre Wehwehchen und natürlich muß sie ja sooo leiden. Aber mit Creme auf dem Aua ist alles wieder gut.

Ich kenne Fenistil ja schon – Mückensticke und Juckreiz (grad bei mir als Allergiker) werden hiermit gut gelindert. Auch das Wundheilgel scheint gute Dienste zu leisen und ich bin mir sicher, daß es ab jetzt in unseren Pflasterkoffer kommt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

3 Comments

Leave a Comment