WM 2014 Halbfinale: Schlaaaand wir drücken die Daumen

Direkt-Stick: Bestickung von hochwertigen Accessoires und Geschenkartikel
Rotkäppchen Fruchtsecco - überraschend anders für Sommertage

***Anzeige***Lifestyle***
Nackenkissen GermanyHeute abend findet nun das lang erwartete Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft statt und so ganz kann man sich dem ganzen Trubel gar nicht entziehen. Auch wenn wir den öffentlichen Public Viewings auch schon wegen meines HWS-Schleudertraumas fernbleiben, werden wir unserer Mannschaft ganz fest die Daumen drücken und hoffen sehr, dass sie das Finale erreichen werden. Damit ich heute Abend aber einigermaßen die lange Zeit auf dem Sofa gut überstehe, habe ich mir ein 2in1 Nackenkissen mit unseren Länderfarben besorgt.

Funktionsweise eines Nackenkissen kennt ja sicher jeder, dieses hier kann aber in wenigen Minuten zu einem kleinen Kopfkissen z.B. für den Autokorso im Anschluss verwendet werden.

Trikotkissen wird zum Nackenkissen

2in1 Nackenkissen

Bei uns war nach dem letzten Spiel „unserer Jungs“ ganz schön was los, zumindest waren ewig danach noch lange Hupkonzerte zu hören. Durch das Gummiband kann man es am Autositz – oder wie hier veranschaulicht – am Stuhl angebracht werden, damit es auch da bleibt, wo man es braucht.

Trikotkissen am Stuhl befestigt

Das 2in1 Nackenkissen ist natürlich nicht nur für den ganzen Fußball-Rummel als Fanartikel gedacht sondern auch ein idealer Begleiter für lange Autofahrten. Ich schlafe ja gerne bei längeren Touren, und habe so immer ein weiches Kissen dabei. Durch die kleinen Styropor-Kügelchen wird das Kissen optimal geformt.

Mal sehen, wie das Spiel heute abend ausgehen wird… Ich glaube 3:2 für Deutschland – und wie tippt Ihr??

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

6 Comments

  1. oh ich bin ja nicht so sehr der Fussball fan, aber ich hoffe schon das Deutschland heute gewinnt und tipp mal ganz optimistisch auf 5:4 für Deutschland nach dem elfmeter schiessen, vielleicht wirds dann ja doch noch was mit meinem favorisierten Endspiel Deutschland- Niederlande 😀

  2. Schickes Teil 😀

    Ich hoffe ja, dass es schon vor der Halbzeit 4:0 für Deutschland steht, dass ich beruhigt ins BEtt gehen kann, muss nämlich morgen früh raus… :-/

Leave a Comment