Highlight of the week 32 – Urlaub auf Ibiza mit meiner Enkeltochter

highlight:Sunset Ibiza

Endlich sind meine Enkelkinder nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zurück aus dem Urlaub. Besonders Virginia gefiel es auf dem Bauernhof und sie erzählte von den Kühen, den Schweinen und den vielen Katzenbabys. Auch einen Zoo haben sie besucht, bei dem man weiße Tiger bestaunen konnte. Als sie mich am Samstag besuchen kamen, konnte ich ihr die kleine Filly-Seife übergeben, die ich ja von meinem Geburtstags-Gutschein mitbestellt habe.

Ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit als Hotel-Testerin beworben und habe beim letzten Mal nicht nur meinen Mann sondern auch Virginia als Mitreisende eingetragen, da die voraussichtliche Testzeit genau in unsere Urlaubszeit fallen würde. Wir haben Ende September nochmal 2 Wochen Urlaub und wussten bislang nicht, was wir in dieser Zeit machen würden. So kam dann letzte Woche überraschend die vorläufige Zusage, auf Ibiza ein Appartement mit All Inclusive-Leistungen zu testen. Den Servicebeitrag habe ich bereits überwiesen und jetzt warten wir auf die Zusendung der Reiseunterlagen. Ich freue mich schon sehr, das erste Mal zusammen mit Virginia verreisen zu können und außerdem können wir auf Ibiza meine Nichte besuchen, die in den Sommermonaten auf der Insel lebt. Wir freuen uns schon sehr und auch Virginia erzählt immer vom „Urlaub mit dem Flugzeug…“

Urlaub auf Ibiza

Gestern Abend war wieder Hundeschule und wir sind richtig stolz: Mandy hatte alles erlernte perfekt umgesetzt und die Trainerin fragte, ob wir einen anderen Hund dabei hätten. Wir nehmen das ganze schon sehr ernst und üben auch sehr viel mit ihr – ohne sie dabei zu überfordern. Schließlich ist sie gerade mal ein halbes Jahr alt. Das „Platz“ funktioniert schon super und auch die Leinenführung ist top. Nur diese Angst vor Fremden, die hat sie immer noch. Hierfür sollen jetzt auch Außenstehende mit einbezogen werden, die Mandy dann auch behutsam anfassen und unter Aufsicht streicheln sollen. Es wird aber sicher noch lange dauern, bis sie diese Angst endlich überwunden hat. 

Highlight - Sonnenuntergang

Beim Nachhausefahren entstanden dann diese tollen Bilder. Leider geht die Sonne immer so schnell unter…
Highlight: Sonnenuntergang in NEA

Bei Gabi gab es die vergangene Woche so einiges zu tun: eine neue Mauer muß her… Wie ich gesehen habe, war Inka richtig lecker Essen und Sandra besuchte den Serengeti Park

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Related posts:

Dieser Beitrag wurde unter Highlights of the week veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Highlight of the week 32 – Urlaub auf Ibiza mit meiner Enkeltochter

  1. Anika sagt:

    Wow, das ist ja eine tolle Überraschung! Ich wünsche euch schon jetzt einen tollen Urlaub! Auf Ibiza war ich noch nie!

  2. Hammer Fotos und es freut mich sehr für euch, dass ihr nach Ibizza fliegen dürft. lg Gabi 😉

  3. wow, sehr schöne Fotos, ach IBIZA was für eine schöne Insel, der Schönen und Reichen

    LG Biggi

  4. Wow, Urlaubstester, das hört sich wirlich himmlisch an!! 🙂
    Und dann noch auf Ibiza 🙂

    Ich freue mich auch riesig mit euch, dass Mandy schon so toll hört – und das mit 6 Monaten! Ganz ganz toll!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

  5. Antje M. sagt:

    Das klingt ja spannend mit dem Urlaub. Wir waren auch viele Jahre mit unserer Enkelin im Urlaub, dieses Jahr fliegen wir mal ganz allein nach Ischia❤ Da freu ich mich drauf, aber es fühlt sich noch sehr ungewohnt an😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.