out of order
Highlights of the week

Highlight of the week 27: Leider noch keine große Besserung in Sicht

out of orderNachdem ich nun schon seit einer Woche zuhause bin und täglich mehrmals Schmerzmittel nehmen muß war bei mir nicht viel los. Diese ständigen Schmerzen – der Rücken und auch der Kopf- sind schier unerträglich. Ich soll ja meinen Nacken schonen und vor allem warm halten, was bei den derzeitigen sommerlichen Temperaturen nicht so einfach ist.

Was mir natürlich sehr fehlt ist der Sport – sowohl das Biken als auch das Laufen müssen noch warten, bis ich wieder für längere Zeit schmerzfrei bin. Morgen muß ich nochmal zum Arzt und werde mir Massagen, bzw. Krankengymnastik verschreiben lassen, damit sich der Nacken- bzw. Rückenbereich wieder stärkt und ich dann hoffentlich bald wieder mit dem Sport anfangen kann. 

Gefreut habe ich mich in der vergangenen Woche über viele schöne kleine, aber seeehr feine Päckchen, dessen Inhalt ich Euch demnächst so gut es geht vorstellen werde.. 

Testprodukte von Barbara HofmannJawbone up24 im Test

Morgen muß ich nochmal zum Arzt, wahrscheinlich werde ich noch Krankengymnastik brauchen, damit ich endlich wieder fit werde.

Nun schaue ich noch schnell bei Miriam, Inka, Gabi, Sandra, Martina und Leane vorbei, sicher haben sie eine schönere Woche hinter sich 

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Hier findest Du weitere interessante Beiträge

17 Kommentare

  1. Romy says:

    Ach schade, hätte mich gefreut zu lesen, dass Besserung eingetreten wäre… ich drück die Daumen weiterhin.

    Lg Romy

    1. Etwas spazierengehen ist noch ok, aber dann fängt der Rücken wieder an… Teufelskreis… Aber wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht…

  2. Gute Besserung weiterhin Christa. Ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund. lg Gabi ♥

    1. Dankeschön Gabi, wird schon werden…

  3. Oh da wünsche ich dir aber weiterhin eine schnelle Genesung und gute Besserung. Hoffe es geht dir bald wieder besser.
    Lieben Gruß
    Petra

    1. Na mit der Krankengymnastik wird das hoffentlich werden… Danke für Deine lieben Wünsche…

  4. Ich hoffe, dass Du ganz bald wieder auf dem Damm bist!!! Gerade was Kopfschmerzen betrifft die können ja wirklich unerträglich sein und man kann sich auf nichts konzentrieren!!! Krankengymnastik und gerade Massagen werden Dir sicherlich sehr gut tun und dein Wohlbefinden stärken!!!
    Weiterhin gute Besserung :*

    1. Ja, vor allem, wenn man sowie ständig so wetterfühlig ist. Wie gut, dass die Tabletten wenigstens Linderung verschaffen…

  5. Ach, das klingt garnicht gut. Gerade jetzt im Sommer, wo man soviel Sport draussen machen kann. Ich wünsch dir baldige Genesung. LG Romy

  6. oh man, ich wünsche dir gute besserung und das ziemlich schnell! gglg

  7. Oh je, du machst Sachen…
    Ich wünsche dir guuuute Besserung liebe Christa, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
    Und auf deine Produkttests bin ich schon gespannt 🙂

    LG Erdbeerchen

    1. Dankeschön liebe Sandra… wird schon wieder werden – irgendwann 🙁

  8. Ach Mensch, da hat es dich ja richtig erwischt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    1. Ja Anika, man sollte sich einfach die Zeit nehmen und nicht immer nur in Hektik und Panik versuchen, verlorene Zeit einzuholen… Zum Glück nicht mehr passiert, hätte ganz schön dumm ausgehen können….

  9. […] auf einen Besuch bei Leane, Christa, Gabi, Sandra und Miriam vorbeigehopst und dann heißt es “Kekse, ich will Kekse!”. […]

  10. Oh man Christa – dass das immer noch nicht besser ist.. wahnsinn. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung..

    auf den Bericht zum Jawbone Band bin ich MEGA gespannt, ich schawenzel schon so lange um die Dinger herum, aber sie sind mir einfach zu teuer 🙁

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche, Inka

    1. hach, das vibriert ständig am Arm…. 🙂 mehr kommt sicher bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert