Belle & Boo sind bei uns eingezogen

Vicious Wear - ausdrucksstark, individuell, anders
Der kleine König - Gewinnen und Verlieren (Hörspiel)

***Anzeige***Kinder***
Belle & Boo - niedliche FanartikelEntzückend, liebenswert und absolut bezaubernd – so ist die „Heile Welt“ der kleine Belle, die mit ihrem kuscheligen Freund Boo allerlei Abenteuer erlebt. Ihre „Mama“ Mandy Sutcliffe studierte Illustration in England und Frankreich und lebt und zeichnet heute in Bristol, England. Belle & Boo, das kleine Häschen, lesen Gute-Nacht-Geschichten, sitzen im Baumhaus oder lassen einen Drachen steigen. Die schönsten Geschichten findet man bei der Verlagsgruppe Oetinger, die zudem noch viele weitere Oh-wie-niedlich-Lieblingssachen anbieten.

Wer noch auf der Suche ist nach niedlichen Geschenken für die Kidswird sicher nicht an den Fanartikeln vorbeikommen – wie z.B. an diesen bezaubernden Frühstücksset:

Belle & Boo niedliches Desing auf dem Kindergeschirr

niedliches Kindergeschirr

Das Melamin-Set eignet sich bereits für kleinere Kinder, denn auch ein Hinunterfallen macht dem Geschirr nichts aus. Es besteht aus einem Teller, einer kleinen Schale und einer Tasse. 

Keksstempel mit niedlichen Motiven

Ebenfalls neu erschienen ist der Keks-Stempel, den man ja gerade für die bevorstehende Weihnachtsbäckerei verwenden kann. Unser Set beinhaltet die Motive „Schmetterlinge – Alles Liebe“ und „Hase“. Sie bestehen aus Silikon und können einfach auf dem Holzstempel ausgewechselt werden. 

Belle & Boo Keksstempel

Außerdem neu erschienen: ein hübsches Küchentuch-Set, ein Sticker- und Anziehbuch sowie ein Spiele- und Rätselbuch, was das Sortiment auf derzeit 58 Artikel erweitert.

Ich werde sicher auch noch das ein oder andere bestellen, die Küchentücher sind ja richtig toll und regen zum Mithelfen in der Küche an. Natürlich werde ich wieder berichten, was meine Enkelkinder von den Sachen halten.

Nicht lange überlegen – in 4 Wochen ist schon Heilig Abend!!

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

4 Comments

Leave a Comment