Bio-Lyne ® – Beauty Booster Skin Gel #antiaging

Küchenutensilien - modernes Design, günstiger Preis #tescoma
Chocolat Impérial von Steiner & Kovarik #Schokolade

***Anzeige***Beauty***

Anti-Aging Bio-Lyne Skin Gel mit Sofort-Effekt
Als Ü50-Bloggerin probiere ich auch gerne Produkte aus, die eine Faltenreduzierung versprechen. Natürlich kann  man sein Gesicht nicht glatt zaubern, ich finde, man sollte durchaus zu seinem Alter stehen. Trotzdem kann man durchaus Cremes usw. verwenden, die der Haut und damit seinem eigenen Wohlbefinden gut tun. Bio-Lyne® verspricht eine sofortige Faltenreduzierung bis zu 18% nach nur 15 Minuten.Mal ehrlich,wenn das so zutreffen würde, wäre das doch gar nicht so schlecht, oder?
Und bei regelmäßiger Anwendung soll sogar eine Faltentiefenverringerung von bis zu 27% möglich sein. Da frage ich mich, wie man 18 oder 27% feststellen kann…???

Verpackung Bio-Lyne Beauty Booster Skin Gel Anti-Aging

Wie wirkt das Bio-Lyne® Skin Gel?
Das Bio-Lyne® Skin Gel enthält eine neue Anti-Aging Power-Rezeptur, die speziell für eine schnell sichtbare Faltenreduzierung in Gesicht, Hals und Dekollete entwickelt wurde – ganz ohne Injektionen. Das neuartige Pflanzenextrakt Acmella Oleracea, auch Jambuextrakt genannt, enthält Spilanthol zur schnellen und sichtbaren Gesichtsfaltenminderung. Damit lassen sich sichtbar glätten und mildern. Der Extrakt strafft und glättet die Hautoberfläche, indem es die Muskelkontraktion reduziert. Hyaluronsäure und der Wurzelextrakt aus der Wüstenpflanze Imperata Cylindrica bewahren und spenden der Gesichtshaut Feuchtigkeit und sorgen für Elastizität und Spannkraft. Allgemein ist die Baobab-Frucht mit ihrer hohen antioxidativen Wirkung nicht nur für bekannt dafür, Falten zu reduzieren und die Haut geschmeidig weich zu halten sondern allgemein die Alterungsprozesse des Körpers zu verlangsamen. Das Ergebnis der Anwendung von Bio-Lyne® Skin Gel spricht für sich: ein jugendlicheres und strahlendes Aussehen. Die hochwertige Wirkkombination soll nach nur 15 Minuten schon sichtbar sein. Das Anti-Aging Skin Gel ist vegan, alkohol-, silikon- paraffin- parfüm- und glutenfrei und Made in Germany 

Bio-Lyne Skin Gel in Pumpspender

Anwendung Bio-Lyne ® Skin Gel
Das Beauty Booster Skin Gel ist in einem kleinen Pump-Spender aus Glas. Es reicht ein Hub, um eine ausreichende Menge für das Gesicht zu erhalten. Das Gel wird auf die gereinigte Haut aufgetragen und leicht eingeklopft. Anschließend können gewohnte Pflegeprodukte wie z.B. Tagescreme verwendet werden. Bei Bedarf kann Bio-Lyne® Skin Gel auch mehrmals täglich aufgetragen werden. Es ist transparent und geruchsneutral – zumindest konnte ich keinen Duft wahrnehmen. Es lässt sich leicht verteilen und ist angenehm auf der Haut. Ich habe das Gel natürlich ausprobiert: kleine Fältchen sind tatsächlich viel feiner, tiefere Fältchen verschwinden damit jedoch nicht – schon gar nicht in den angegebenen 15 Minuten. Trotzdem werde ich das Geld weiterhin anwenden, auf weitere Erkenntnisse bin ich natürlich sehr gespannt.
Kennt Ihr bereits das Bio-Lyne ® Skin Gel?

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

2 Comments

  1. Da schließe ich mir „Shadownlight“ an. Sowas wirkt ja alles erst nach einer langen Zeit. Und darauf wäre ich auch mal gespannt

Leave a Comment