GATINEAU Melatogenine AOX Probiotics™ #Serum #beauty

***Anzeige***Beauty***
Gatineau Melatogenine AOX Probiotics TMEndlich mal wieder Glück gehabt: Ich darf für QVC das Melatogenine AOX Probiotics™ Tages- und Nachtserum von GATINEAU Paris ausprobieren. Es ist vollgepackt mit Antioxidantien und Probiotika, das die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen, dem Hautalterungsprozess entgegenwirken und die natürliche Ausstrahlung der Haut wieder anregen soll. QVC kennen sicher die meisten von Euch, das Teleshopping-Unternehmen gibt es immerhin in Deutschland schon seit 1996 und regelmäßig werden Tester für die unterschiedlichsten Produkte gesucht.

GATINEAU Paris gehört zu den führenden französischen Kosmetikmarken. Die Produkte enthalten besondere Wirkstoffe, die im eigenen Labor entwickelt und nur für GATINEAU-Produkte verwendet werden. 

Gatineau Serum im Test

Dieses Tages- und Nachtserum hat ein dreifaches Verteidigungssystem für die Haut, da es
– hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten zu reduzieren
– intensive Feuchtigkeit spendet
– zum Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen beiträgt

Melatogenine Serum Gatineau ParisDer Flakon enthält 30 ml Inhalt, das Serum ist leicht rosa und hat einen sehr angenehmen Duft. Leider habe ich das Produkt noch nicht im Shop von QVC gefunden, liegt aber preislich so um die 70 €. Eine Menge Geld wie ich finde und deshalb bin ich natürlich auch sehr gespannt, ob es das Geld auch wert ist.

AOX Probiotics Serum Gatineau Paris

Ich werde es mit in den Urlaub nehmen und während dieser Zeit 2 x täglich anwenden. Nach meiner Rückkehr werde ich Euch berichten, ob und wie es wirkt.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung niederPR/Werbung

Hier findest Du weitere interessante Beiträge