Review: Produkttest Gastrolux – So kocht die Zukunft

Produkttest: Brilliant AG - The Jewel in Lighting
Review: Gewinn Kneippianum in Bad Wörishofen

***Anzeige***Haushalt***
Vor meinem Urlaub hatte ich Euch ja HIER bereits von Gastrolux berichtet. Es handelt sich hierbei um Premium Koch- und Bratgeschirr und heute habe ich meinen Guss-Bratentopf endlich eingeweiht:

Die Hähnchenschenkel wurden so weich, daß sich das Fleisch ganz leicht von den Knochen löste. Durch den Deckel mit dem Entlüftungssystem kann der Dampf leicht entweichen, ohne den Deckel abzunehmen. 

Ich kann diesen Guss-Bratentopf zusammen mit dem Glasdeckel absolut empfehlen und freue mich auf viele weitere leckere Gerichte, die ich hier bequem für alle zubereiten kann

Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Leave a Comment