Mein 10. Armband von Beka & Bell – Swansea #schmuck

Die Gewinner meines Valentinstags-Gewinnspiels stehen fest
Bring Deine Zeit zum Leuchten - mit mojuwa LED-Uhren shiny one+two

Swansea Armband von Beka & Bell***Anzeige***Schmuck***
Wie die Zeit vergeht… wie Ihr ja wisst hatte ich letztes Jahr beim Blogger-Gewinnspiel eine Armband-Flatrate bei Beka& Bell gewonnen. Jetzt habe ich mir schon 10 Armbänder aussuchen dürfen – die Wahl fällt mir ja immer so schwer. Ich habe mich in diesem Monat für das für mich
schönste Armband entschieden: 

Das Swansea Armband ist nicht aus Leder, sondern aus Edelstahl. Der kleine, wunderschöne Schmetterling, enthält vier kleine Glassteine in den Flügel, was den Anhänger zu etwas ganz Besonderem macht. 

Glassteine in den Flügeln des Schmetterlings-Anhängers vom Armband Swansea

Ich finde, das Armand ist auch für die Party am Abend oder für einen eleganten Auftritt am Abend absolut geeignet. Es wirkt sehr glamourös und ist ein echter Hingucker. 

Mein Armband von Beka & Bell - Swansea

Liebe Rebecca, Liebe Annabell – auch hierfür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei Euch beiden bedanken!! Euer Sortiment wird ja immer weiter um wunderschöne Stücke erweitert und schon habe ich meinen vorletzten Liebling entdeckt… dazu aber später mehr.

Das Armband wäre perfekt für die bevorstehende Taufe und wenn ich mir das so recht überlege, wäre echter Schmuck zur Taufe sicher eine ganz tolle Sache. 

chris-tas-blog

6 Comments

  1. Hallo Christa,

    ich habe deinen Rat mit dem Impressum sogleich umgesetzt =) und like natürlich auch ?=) freue mich sehr für dich. So eine Flatrate hätte ich auch gern gewonnen.

    Freue mich auf dein Päckchen. Ist deins denn schon angekommen?!

Leave a Comment