Bübchen Aqua Touch Feuchttücher – von Anfang an #babys

Ryanair - einmal und nie wieder #unmöglich
**BEENDET** Gewinnspiel zum Ferienstart in Bayern: 2 x Freitzeitblock

***Anzeige***Kinder***
99% pures Wasser Feuchttücher
Zugegeben, bei mir ist das Zusammenleben mit einem Baby schon etwas länger her aber trotzdem möchte ich Euch die neuen Feuchttücher von Bübchen näher vorstellen. Ich bin nämlich der Meinung, dass man diese praktischen Feuchttücher auch für ältere Kinder und sogar für sich selbst verwenden kann. Wie schnell ist ein Malheur passiert und man weiß gerade nicht, wie man sich schnell behelfen kann. Die kleinen Päckchen kann man gut in der Tasche verstauen und ist so für alle Gelegenheiten gut gerüstet.

Gerade frisch gebackene Eltern sind sich am Anfang unsicher, ob und was sie der empfindlichen Babyhaut zumuten können und dürfen. Vor allem der Babypopo wird schnell wund und ist daraufhin besonders empfindsam. Es gibt viele Feuchttücher auf dem Markt und als Eltern sorgt man sich, ob diese zuviele Zusatzstoffe enthalten und eventuell die Haut zusätzlich reizen.

Bübchen Aqua Touch Feuchttücher

Feuchttücher mit 99% reinem Wasser
Die neuen Aqua Touch Feuchttücher von Bübchen reinigen mit 99% reinem Wasser besonders sanft und schonend. Desweiteren sorgt das milde Tensid für eine sanfte und zugleich gründliche Reinigung, die Milchsäure unterstützt den natürlichen pH-Wert der Haut. Es sind weder Parfüm noch Alkohol enthalten.

Für Kinder jeden Alters: Bübchen Aqua Touch Feuchttüchter

Das Tuch selber besteht aus 100% biologisch abbaubarer Viscose und ist weich und reißfest zugleich. Die Tücher hinterlassen keine Rückstände und trocknen auch die Haut nicht aus. Die Hautverträglichkeit wurde sogar dermatologisch bestätigt. Auch die Deutsche Haut- und Allergiehilfe e.V. empfiehlt die Aqua Touch Feuchttücher von Bübchen. 

Die handliche Packung gibt es im Einzelpack mit 48 Tücher für UVP 1,95 € und als Dreierpack mit 3 x 48 Tüchern für UVP 4,95€.

Entnahme Bübchen Aqua Touch Feuchttücher

FAZIT:
Ich habe immer Feuchttücher in der Tasche – vor allem, wenn ich mit meinem Enkelkindern unterwegs bin. Da reicht im Sommer schon oft ein Eis, das die Hände entlang tropft. Und diese komischen Servietten der Eisdielen kennt man ja… Mit den Feuchttüchern sind klebrige Hände schnell gesäubert und einsatzbereit für den Spielplatz. Ich bin mir sicher, sie sind auch in Wickeltaschen sehr gut aufgehoben und für den Fall der Fälle immer griffbereit.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more
Ich erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

 

 

4 Comments

  1. Ich hoffe, ich bin jetzt auf dem richt Blog gelandet. Danke für Deinen Besuch bei mir. Feuchttücher hab ich zwar nicht mehr in der Handtasche, aber im Büro liegt ein Päckle. Und auf Reisrn mag ich sie auch. BG Sunny

Leave a Comment