Die letzten Produkte aus meiner #Goodiebag #FrBT2015

Meine neue #Kuscheldecke #ärmeldecke
Kinder-Hörspiel "Der Kleine König im Winter" #kleinekönig #kindercd

Zartgefühl Schaumbad***Anzeige***Blogger-Event***

Puh, ganz schön viel, was ich in meiner Goodiebag hatte, oder? Aber trotz der vielen Vorstellungen habe ich hier immer noch Produkte, die ich aus dem großen Karton hervorholte. Es waren viele mir unbekannte Sachen dabei aber auch Produkte von Firmen, die ich Euch schon einmal näher vorstellen durfte. Hier folgt nun der letzte Rest

BWT WasserfilterVor einiger Zeit gewann ich einen Wasserfilter der Penguin Gourmet Edition mit Magnesium Technologie von BWT. Zu meiner Freude war so ein Wasserfilter auch in dem Goodiekarton – nur die Farbe gefiel uns viel besser. So eine „Mädchenfarbe“ kommt vor allem bei meiner Enkeltochter super an, wo sie doch sowieso überwiegend nur Wasser trinkt. So habe ich den gewonnenen Wasserfilter kurzerhand an ein Familienmitglied weiterverschenkt. 

Bioturm Produkte für Hautprobleme

Von Bioturm® kamen einige Proben, die besonders mein Mann für seine Hautprobleme gerne verwendet. Das Unternehmen bietet Produkte, die das Wohlbefinden des Menschen erhöhen und der Haut beim Heilen helfen sollen. Das Besondere an den Produkten ist die Kombination des Lacto-Intensiv Wirkkomplex mit Pflanzenölen und Pflanzenextrakten, der biologische Bestandteile enthält, die auch auf der Haut zu finden sind. Alle Produkte sind frei von Konservierungsmitteln, synthetischen Duft- und Farbstoffen, Paraffinöl und werden ohne Tierversuche hergestellt. Verwendet werden qualitativ hochwertige Rohstoffe und so weit es geht auch Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Zartgefühl Schaumbad

Die kleinen Dinge sind es, die einem meist die größte Freude bereiten – wie das Schaum Bad „Christmas Kiss“ von ZARTGEFÜHL, das einen nach einem langen stressigen Tag zur Ruhe kommen lässt. Hier trifft Bratapfel auf Zimtschokolade und ich kann Euch sagen, das duftet schon aus der Verpackung total verführerisch. Bei der Manufaktur ZARTGEFÜHL werden die Produkte frisch von Hand produziert. Das werde ich mir morgen Abend gönnen, wenn die Enkelkinder abgeholt wurden. 

Kneipp Schäumendes Badesalz

Kneipp® legte eine Packung Schäumendes Badesalz Träumen bei. Das pflegende Inkanussöl soll die Haut vor dem Austrocknen schützen und das Nachthyazinthenextrakt sowie natürliches ätherisches Öl sollen die Gedanken beflügeln. Die Badesaison beginnt ja schon bald – noch sind die Temperaturen (zumindest hier bei uns) nicht gerade so, dass ich jeden Tag zum Aufwärmen in die Wanne springen müßte aber so ab und an zum Abschalten und Relaxen…

Auf Wasser schlafen

Über das Mediflow Wasserkissen habe ich mich am meisten gefreut. Nacken- und Kopfschmerzen kommen ja auch vom falschen Liegen. Entweder sind die Kissen zu weich und können daher nicht stützen oder sie stützen und sich aber dann nicht so kuschelig.Mediflow Wasserkissen Bei dem Wasserkissen hat man beides: auf der einen Seite das kuschelige, auf der anderen Seite das Wasser für die Stützfunktion. Erst dachte ich, das würde sicher kalt oder so schwabbelig sein. Aber nein, es ist einfach toll und ich schlafe total entspannt. Das Prinzip ist ganz einfach: An dem Stutzen wird Wasser eingefüllt, die genaue Menge müsst Ihr selbst für Euch herausfinden. Dann streift man die Luft heraus, schließt das Kissen wieder und legt es mit dem Wasser nach unten. Das ist so toll, ich schlafe richtig gut und wache kaum noch nachts auf.

So, das war´s dann. Wahnsinn, was in dem Karton alles enthalten war. Vielen Dank nochmal an all die Sponsoren, die soviel tolle Sachen für das Bloggerevent zur Verfügung stellten und auch nochmal vielen Dank an Anouck, die das alles so super organisiert hatte.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

3 Comments

  1. Das Wasserkopfkissen habe ich auch. Das ist toll. Dachte vorm Benutzen erst, ich werde seekrank 😉

    Das Christmas Kiss Schaumbad schaut mega ansprechend aus, aber auch die kleine Tüte von Kneipp. Ich mag diese Tüten, die für einmal Baden ausreichen ja sehr. Da habe ich immer welche von auf Vorrat.

    LG Martina

Leave a Comment