Clinique Superdefense SPF20 Schützende Feuchtigkeitspflege/Mittester gesucht

***Anzeige***Beauty***
Clinique Superdefense SPFWie schön desöfteren erhielt ich erneut eine Zusage bei die Insider für den Produkttest der Clinique Superdefense SPF 20 Schützende Feuchtigkeitspflege. Sie soll vor schädlichen Umwelteinflüssen, Stress oder freien Radikalen schützen – wobei es sich nur um einige Faktoren handelt, denen unsere Haut täglich ausgesetzt ist. All das lässt leider auch die Haut frühzeitig altern, was ja keiner so gerne hat. Nun haben die Dermatologen von Clinique mit dieser Creme eine Feuchtigkeitspflege entwickelt, die all dem entgegenwirken und einer frühzeitigen Hautalterung vorbeugen soll.

In jedem exklusivem Insiderpaket ist folgendes enthalten:

Clinique Insiderpaket

– 1 Clinique Superdefense SPF 20 Schützende Feuchtigkeitspflege – 30ml
– 1 Kampagnenleitfaden
– 1 Marktforschungsblock
– 24 Clinique Superdefense SPF 20 Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte

Clinique daily defense moisturizer

Enzyme reparien UV-und Lichtschäden in der Entstehung und die enthaltenen Vitamine wirken als Antioxidantien, die das Immunsystem der Haut stabilisieren und die Abwehrkräfte erhöhen. die seidig leichte Textur soll dafür sorgen, dass die Creme sofort einzieht. Clinique-Produkte sind allergiegetestet und 100% parfumfrei.

Superdefense SPF20 von Clinique

Besonders toll finde ich den beiliegenden Gutschein für eine Hautanalyse durch Clinique Pflege-Experten, der nicht nur für mich, sondern auch für eine Begleitung nach Wahl gilt. Schade nur, dass ich dafür über 50 km fahren muß, aber so komm ich auch mal wieder nach Nürnberg.

Mittester Clinique gesucht

Du bist leider nicht dabei und würdest trotzdem gerne testen? Dann hinterlass einen Kommentar und mit viel Glück erhälst Du von mir 6 Proben zugeschickt. Einzige Bedingung: die beigefügten Meinungsbögen müssen ausgefüllt und an mich zurückgeschickt werden (Antworten gerne auch per Mail). Ausgelost wird am Freitag, 24.01.14.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

Hier findest Du weitere interessante Beiträge