Clinique Superdefense SPF

Clinique Superdefense SPF20 Schützende Feuchtigkeitspflege/Mittester gesucht

Highlight of the week 3: Wetter wie im Frühling und Osterdeko
Fraas - The Scarf Company: mein neuer Woll-Lyocell-Schal

***Anzeige***Beauty***
Clinique Superdefense SPFWie schön desöfteren erhielt ich erneut eine Zusage bei die Insider für den Produkttest der Clinique Superdefense SPF 20 Schützende Feuchtigkeitspflege. Sie soll vor schädlichen Umwelteinflüssen, Stress oder freien Radikalen schützen – wobei es sich nur um einige Faktoren handelt, denen unsere Haut täglich ausgesetzt ist. All das lässt leider auch die Haut frühzeitig altern, was ja keiner so gerne hat. Nun haben die Dermatologen von Clinique mit dieser Creme eine Feuchtigkeitspflege entwickelt, die all dem entgegenwirken und einer frühzeitigen Hautalterung vorbeugen soll.

In jedem exklusivem Insiderpaket ist folgendes enthalten:

Clinique Insiderpaket

– 1 Clinique Superdefense SPF 20 Schützende Feuchtigkeitspflege – 30ml
– 1 Kampagnenleitfaden
– 1 Marktforschungsblock
– 24 Clinique Superdefense SPF 20 Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte

Clinique daily defense moisturizer

Enzyme reparien UV-und Lichtschäden in der Entstehung und die enthaltenen Vitamine wirken als Antioxidantien, die das Immunsystem der Haut stabilisieren und die Abwehrkräfte erhöhen. die seidig leichte Textur soll dafür sorgen, dass die Creme sofort einzieht. Clinique-Produkte sind allergiegetestet und 100% parfumfrei.

Superdefense SPF20 von Clinique

Besonders toll finde ich den beiliegenden Gutschein für eine Hautanalyse durch Clinique Pflege-Experten, der nicht nur für mich, sondern auch für eine Begleitung nach Wahl gilt. Schade nur, dass ich dafür über 50 km fahren muß, aber so komm ich auch mal wieder nach Nürnberg.

Mittester Clinique gesucht

Du bist leider nicht dabei und würdest trotzdem gerne testen? Dann hinterlass einen Kommentar und mit viel Glück erhälst Du von mir 6 Proben zugeschickt. Einzige Bedingung: die beigefügten Meinungsbögen müssen ausgefüllt und an mich zurückgeschickt werden (Antworten gerne auch per Mail). Ausgelost wird am Freitag, 24.01.14.

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Euch bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Chris-Ta´s-Blog.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & moreIch erhielt das Produkt kosten- und bedingungslos zu Testzwecken - ich schreibe meine eigene Meinung nieder

39 Comments

  1. Ich war leider nicht bei der Insider Testaktion dabei, würde aber trotzdem soooo gern mittesten, da ich schon so viel Gutes über die Creme gehört habe 🙂

  2. Hallo Christa, ich wäre liebend gerne Mittesterin. Ich war richtig traurig, dass ich bei den Insiders nicht dabei war, denn ich habe schon lange ein Auge auf Clinique geworfen. Wäre toll, wenn ich darf. Bin 40 + – also auch im richtigen Alter, wo die Haut schon mehr Pflege braucht und falsche Behandlung wie zuviel Sonnenbaden sich sofort rächt 🙂 Selbstverständlich unterstütze ich dich damit und fülle den Marktforschungsbogen aus. Liebe Grüße – Siggi

  3. Wir würden gerne mit dir zusammen testen Christina 🙂
    Leider wurden wir bei dem Produkttest bei den Insidern nicht ausgewählt, vielleicht haben wir ja bei die eine Chance. 🙂

    Wie immer schreiben wir gerne einen ausführlichen Bericht mit Bildern…

    Besuch doch auch mal unseren Blog 🙂

  4. Hallo,
    ich hatte mich auch bei den Insindern beworben, aber leider kein Glück gehabt. Sehr gerne würde ich eine zweite Chance zum Testen über dich bekommen. Ich würde natürlich auf alle Fälle bewerten und dir die Meinungsbögen wieder zurückschicken.
    VlG,
    Steffi

  5. Gerne würde ich testen und selbstverständlich ein realistisches und ehrliches Feedback geben. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kosmetik Produkten und bin gespannt wie dieses mit meinen Anforderungen variiert. Liebe grüße!

  6. Hallo liebe Christa, auch ich hab´ natürlich mein Glück bei diesem tollen Projekt versucht, aber bei den „Insidern“ kein Glück gehabt.
    Da am nächsten Wochenende (1.+2. Februar) mein monatlicher Mädels-Beauty-Abend ansteht, würde ich gern zusammen mit Dir testen und ein paar dieser tollen Proben ergattern. Die Meinungsbögen werden dann natürlich auf dem Beauty-Abend verteilt und ausgefüllt. Und auf meinem Blog berichte ich ebenfalls gern darüber.
    Viele liebe Grüße und Dir viel Spaß beim Testen dieser tollen Creme – bin gespannt auf Dein Urteil

  7. Ich habe mich ebenfalls bei den Insidern beworben, aber eine Absage erhalten. Ich würde sehr gern testen und auch bewerten ich probiere gern Neues aus.Und selbstverständlich gegen Fragebogen und Kurzbericht.

  8. Hey du,
    gerne würde ich bei dir testen, habe einen großen Freundes- und Kollegenkreis und wir probieren gerne neue Dinge aus. Vielleicht haben wir ja Glück!

  9. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Seele und hoffe, dass ich auch weiterhin so tolle Produkte kennen lernen, testen und darüber berichten darf. Ich bin 36 Jahre, verheiratet und habe 2 wundervolle Kinder, einen kleinen Bauernhof und viel Spaß am Leben.

    Da ich zu Hause bin habe ich viel Zeit die Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Wenn ihr es möchtet schreibe ich
    einen Bericht, mache Fotos und drehe auch ein Video.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

  10. Habe mich für den Test beworben bin aber leider nicht dabei. Würde es aber trotzdem gerne testen. Fülle auch sehr gerne Testbögen aus.

    Liebe Grüße
    Karin

  11. Würde gerne zu den Testern gehören. Bei vielen Nahrungsmitteln wird meine Haut so von Mittessern überschüttet. Aber immer kann man auch nicht verzichten. Das richtige habe ich dafür noch nicht gefunden.

  12. Hallo,
    würde gern mittesten und natürlich auch berichten.
    Benutze normal keine Clinique Produkte, daher würde es mich interessieren.
    liebe Grüsse

  13. Hallo liebe Christa,
    ich würde sehr gerne mittesten, da ich die Produkte von Clinique noch nicht kenne. Deshalb sehr neugierig auf dessen Wirksamkeit bin.
    LG Ela

  14. Hallo ,
    Ich suche schon seit gefühlten Ewigkeiten nach etwas was mir bei diesem Problem hilft… entwerder war es bei Produkten so das meine Haut zu trocken (leide an Neurodermitis) wurde, mit noch mehr anderen Pickelchen reagiert oder keine Veränderung zu sehen war :o(

    Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn ich Mit-Tester weden würde…

    Und noch mehr wenn es bei mir helfen würde ;o)
    Vielen Dank im Vorraus für das lesen und die Zeit die das hier alles kostet *daumen hoch* ;o) und ein schönes Wochenende wünsche ich auch noch…

Leave a Comment