Fruchtaufstrich auf Frischkäse

Diamant Gelierzauber: Fruchtaufstriche ohne Kochen

Garnier Blogger Academy - Garnier Fructis Wunderöl
Diamant Eiszauber für Früchte

***Anzeige***Food***

Fruchtaufstrich auf FrischkäseVor allem mein Mann möchte zum Frühstück lieber Süßes und so stehen Marmelade, Gelee usw. auch jeden Morgen auf dem Tisch. Ich habe auch schon Marmelade selber gekocht, aber in diesem Jahr habe ich mich noch nicht dazu durchringen können. Vor allem das Aufkochen der Früchte ist ja meist sehr zeitaufraubend. Nun habe ich von Diamant eine Packung Gelierzauber erhalten, mit der man Fruchtaufstriche ohne Kochen schnell und einfach herstellen kann.

Beerenfrüchte für Fruchtaufstrich

Für die Herstellung benötigt man 250g Früchte nach Wahl – ich habe heute einen Beeren-Mix verwendet – und eine Packung Diamant Gelierzauber. Hierin sind 185 g Gelierzucker enthalten – der erste seiner Art ohne die Früchte vorher zu kochen. 

Fruchtaufstrich ohne Kochen

Wie schon beim Diamant Fruchteiszauber werden auch hier die Früchte mit dem Diamant Gelierzauber vermischt und alles zusammen ca. 45 Sek. lang püriert. Das wars auch schon.

Diamant Gelierzauber für Früchte

Diamant Gelierzauber enthält keine Konservierungsstoffe, so dass hierin vor allem der natürliche Fruchtgeschmack und die vollen Vitamine enthalten sind – und das schmeckt man! 

Fruchtaufstrich auf Frischkäse

Unter meinem Fruchtaufstrich mag ich am Liebsten Frischkäse – einfach lecker. Den Gelierzauber werde ich sicher öfters verwenden, da man den Fruchtaufstrich auch z.B. auf Pfannkuchen, zu Griesbrei usw. anrichten kann. Auch für dieses Produkt empfehle ich Euch,  tolle Rezepte und Tipps zum Gelieren auf der Website dazu aufzurufen.

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

Testzusatz

5 Comments

  1. Mmmhhhh sieht super lecker aus!!! Ich mag auch am liebsten Frischkäse mit Marmelade auf einem frischen Brötchen vom Bäcker. Einfach köstlich! Habe das mit dem Gelierzauber auch schon ausprobiert und es gelingt ja wirklich ohne Probleme!

Leave a Comment