highlight:Sunset Ibiza

Die ersten Urlaubsvorbereitungen sind getroffen

Herz an Herz Kästerl - ich bin schon sehr gespannt
Ein Wellness-Urlaub wäre jetzt toll... #relaxen #wellness

***Anzeige***Reisen***
Ibiza SonnenuntergangWie Ihr sicher mitbekommen habt, dürfen wir erneut als Hoteltester nach Spanien. Dieses Mal gehts auf Mallorca und ich bin schon sehr gespannt, ob wir auch mit diesem Aufenthalt soviel Glück haben werden, wie schon bei unserem Ibiza-Aufenthalt. Die Suite ist reserviert, die Flüge und der Hoteltransfer sind fest gebucht und von mir aus könnte es gleich morgen schon losgehen. Hoffentlich haben wir auch wieder so eine tolle Unterkunft und von dem leckeren Essen auf Ibiza schwärme ich heute noch…Wer Urlaub in Europa macht, braucht sich meist keine großen Gedanken um das Essen und die evtl. Folgen machen. Anders ist das dann schon in den weit entfernten Ländern – so erinnere ich mich mit Schrecken an meinen Aufenthalt in der Dominikanischen Republik, da hatte ich schon schwer zu kämpfen. Für solche Zwischenfälle sollte man nach Möglichkeit immer das passende Medikament dabei haben, um Schlimmeres zu vermeiden. Da wir Medikamente überwiegend online kaufen, habe ich für meinen Mann bei der Aliva
Apotheke gleich noch  Sonnencreme für allergische Haut mit hohem Lichtschutzfaktor mitbestellt. Während auch ich in jungen Jahren meist auf Sonnencreme verzichtete, achten wir jetzt im fortgeschrittenen Alter schon sehr darauf, unsere Haut vor Sonnenbrand zu schützen. Zwar finde ich braungebrannte Haut schon sehr schön, aber nicht um jeden Preis.

Pflasterkoffer mit Medikamenten

Wir nehmen ja immer unseren kleinen Pflasterkoffer mit auf Reisen, den ich jetzt schon seit über 2 Jahren nutze. Hierin verstaue ich außer kleinen Notfallpflastern auch unsere ganzen Medikamente. Hier dürfen Kopfschmerztabletten keinesfalls fehlen und auch meine Allergietabletten habe ich immer dabei. Wir werden alt… früher machte man sich über all solche Sachen gar keine Gedanken, da mußte unbedingt das kurze Kleid und die enge Jeans mit – heute sind die Medikamente das, was keinesfalls fehlen darf. 

Urlaub in Spanien

Wie auch immer – zum Kofferpacken bleibt ja noch etwas Zeit – um genauer zu sein ganze 7 1/2 Wochen und wenn die genauso schnell vorübergehen wie Weihnachten und die Faschingszeit dann ist es übermorgen schon so weit…

Chris-Tas-Blog: Lifestyle, Fashion, Beauty & more

3 Comments

Leave a Comment